Ich wollte Orélie gerade vom Tierarzt abholen, da rief mich die Frau vom Hof an. Sie hat die kranke Babykatze, ich sagte ihr dass ich im Moment noch keinen Platz habe, sie die Kleine aber nicht mehr raus lassen soll. Darauf sagte sie mir, sie hat keine Box, die Kleine ist in einem Schuhkarton. Ich habe dann entschlossen die Kleine mit zum Tierarzt zu nehmen, eine alte Box aus der Garage geholt und bin hin gefahren. Leider hat mir niemand aufgemacht und ich habe die Box vor die Eingangstür gestellt. Da kamen dann gleich mehrere Kitten an und ein Kleines war ganz zutraulich und wollte sogar in die Box. Es waren Kätzchen verschiedener Altersstufen und die Kleinen hatten einen vom Durchfall verklebten Po. Ich wurde leider belogen, es ist nicht nur ein krankes Kitten. Von März bis September hatte ich eine Falle da gelassen und elf Katzen wurden auf Kosten des Tierschutzvereins kastriert, warum muss das Katzenelend trotzdem weiter gehen weil es den Menschen dort scheinbar egal ist? Sie haben nicht einen Cent zu den Kosten dazu gegeben.
Ein Kleines kann ich noch unterbringen, was mit den anderen geschieht, ich weiss es nicht. Das winzige zutrauliche kranke Kitten geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Mama Orélie ist auch sehr klein, sieht alles sehr nach Inzucht aus und ich wünsche, ich hätte das alles nicht gesehen. Ich fühle mich gerade so hilflos.