Mascha04
Forenprofi
Zuerst hat sie mir ihre Pflegekatzen gezeigt, vier Babies von sechs Wochen, gefunden an der Müllverbrennungsanlage Herten und eine schwer kranke Kätzin, die gestern eine Not-OP hatte, auch sie von der gleichen Stelle. Die Kätzin ist sehr schwach, kann kaum laufen und wollte auch nicht fressen. Ob sie überlebt ist ungewiss, aber wenn sie es schafft wird sie nicht mehr rausgesetzt. So wie ich es verstanden habe ist die Kastrationsnarbe wieder aufgegangen und hat sich entzündet. Sie ist eine bildhübsche Tricolor aber so dünn, kaum zwei Kilo, hoffentlich schafft sie es.
Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass sie gestern spät abends gestorben ist, wahrscheinlich haben die Nieren versagt. Ich hatte ihr am Freitag noch den Namen Felina gegeben und sie gestreichelt, dabei kamen mir die Tränen weil sie so elend war. Das hat ihr leider auch kein Glück mehr gebracht aber wenigstens musste sie nicht namenlos und elend da sterben. Was für ein trauriger Sonntag, erst Odins Zoe und dann auch noch diese arme kleine Maus. Ich zünde heute eine Kerze für beide an.
Zuletzt bearbeitet: