Danke für eure tröstenden Worte, die kann ich jetzt wirklich gebrauchen. Man musste ja damit rechnen dass Puschel stirbt, so schwach wie er war. Trotzdem tut es weh, er hat so gekämpft und es schien ihm schon wieder besser zu gehen. Das war wohl alles viel zu viel für den kleinen Körper, jetzt hoffe ich nur dass seine Schwester überlebt.
Suse wird weiter gefüttert sonst hätte ich sie nicht wieder da raus gesetzt, wie gut das klappt müssen wir abwarten. Ich hatte bei Suse den Eindruck, dass sie eine ausgesetzte (zurück gelassene?) Hauskatze ist, nicht wild nur sehr ängstlich. Nur weiss im Moment keiner wohin mit ihr. Ich werde sie mit versorgen und weiter beobachten. Wenn ich den Eindruck habe, sie gewöhnt sich an mich und kann zahm werden, werde ich einen Platz für sie suchen. Das nochmalige Einfangen dürfte kein Problem sein.
Ihre Babies sind leider ziemlich wild, vor allem das Tigerchen. Das stellt uns schon wieder vor neue Probleme, eine Vermittlung dürfte schwierig sein und zurück auf den Platz können sie nicht.
Wenn die Leute sich nur ein paar Monate vorher, nach Suses erstem Wurf, bei uns gemeldet hätten, gäbe es diese Schwierigkeiten jetzt nicht. Leider ist es immer wieder dasselbe, es wird viel zu lange gewartet. 😡