Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein kleiner Lebensgenießer 🙂)Am Sonntag und gestern Abend habe ich noch einmal versucht den letzten unkastrierten Kater an unserer Futterstelle einzufangen. Sonntag Vormittag zeigte er überhaupt kein Interesse an dem Thunfisch in der Falle, sondern schaute lieber den Vögeln nach.
Sorry, aber 😀😀😀Gestern Abend habe ich dann die Falle mit Dönerfleisch bestückt. Vom Kater weit und breit nichts zu sehen, aber die anderen musste ich ständig verscheuchen.
Oje, hoffentlich ist er nur ein "Besucherkater".Zu allem Überfluss gibt es jetzt nicht nur den Moritz an der Futterstelle sondern einen neuen Kater, der genau so aussieht wie er, den Moritz 2. Als ich die Beiden gestern zusammen gesehen habe, wollte ich meinen Augen nicht trauen.😕
Nach einigen Minuten war dann eine kleine Tricolor in der Falle, die wurde wieder frei gelassen. Ich werde sie auch noch einfangen, weil niemand weiß ob sie kastriert ist, aber nicht jetzt.
Das scheinen aber für beide gute Aussichten fürs (nächste) Einfangen, das ist ja nicht bei allen Kandidaten so 🙂Dann kam die kranke kleine Schwarz-Weisse, so schlimm sah sie aber gar nicht aus. Sie setzte sich vor die Falle, frass ein paar Häppchen und ging wieder. Der Mann meinte er müsste sie locken und ging wieder raus, dabei ist die eingesperrte Katze wieder entwischt. Er ging dann noch einige Male raus und ich hörte die Falle zuschnappen. Die Katze war aber wieder entwischt und hatte ihn noch gekratzt, was genau passiert ist weiss ich nicht.