tolle häuschen 🙂
werden die alle benutzt?
ich habe auch drei so häuschen aufgestellt, habe aber noch nicht gesehen, dass da "jemand" drin liegt. es sind aber dellen im stroh zu sehen, also muß zumindest mal irgendwann eine katze drin gelegen haben.
bei uns haben die katzen aber alle die möglichkeit, sich ins heu zurückzuziehen oder nebenan auf dem bauernhof in eine der scheunen oder ställe zu gehen, daher ist bei uns die "wohnungs"not nicht so groß 😉
ich mußte leider gestern mit den beiden kleinen zum arzt, die haben seit vorgestern nicht gefressen und lagen viel herum, brüten also irgendwas aus.
ärgerlich, denn ich wollte sie eigentlich auch bald durchimpfen lassen, das hatten wir noch nicht gemacht weil die ja doch noch etwas wild waren. naja, nun haben sie erstmal ein langzeitantibiotikum bekommen, denn zumindest bei der kleinen katze sind die lymphknoten etwas dicker und die mandeln ein bißchen rot, der kater hatte "nur'" ganz leicht erhöhte temp.
vielleicht haben sich sich beim gerangel mit dem grauen streuner-schnupfen-kater angesteckt, ich weiß es nicht...😕
leider sind die beiden aber seit dem tierarztbesuch nicht mehr zum fressen gekommen und sind auch nicht, wie sonst immer, im gartenhäuschen🙁
der kater war heute morgen kurz da, kam angeschnurrt, hat aber auch noch nichts gefressen. dann habe ich ihn kurz im heu gesehen und dann war er wieder weg. die katze habe ich garnicht mehr gesehen🙁
ich mache mir vorwürfe, weil ich die beiden vielleicht hätte einsperren müssen, aber ich konnte nicht ahnen, dass die abhauen. mit der kleinen war ich ja schon einmal beim arzt, danach war alles gut.
das wetter ja jetzt so nasskalt, ich finde es richtig blöd, dass sie ausgerechnet jetzt mit ihrer infektion, irgendwo draußen sitzen😡
außerdem müßte ich ihnen spätesten heute abend noch ein aufbaupräperat geben.... 😕
man macht echt was mit... wenn man so wilde und halbwilde katzen betreut... 🙁🙄
kann mir gut vorstellen, dass du - mascha - manchmal hinschmeissen könntest....