@Liebe Jole, ganz herzlichen Dank für die tolle Futterspende, ich habe heute mal ausgepackt und konnte es nicht glauben. Ich hoffe, du hast nichts dagegen wenn ich den Campingplatzkatzen auch eine Freude damit mache.
Perlita konnte es auch nicht fassen.
😉
@Martina, danke fürs Daumendrücken, habe heute noch nichts von der Praxis gehört. Ich war aber auch den ganzen Tag unterwegs.
Unter anderem war ich noch beim Campingplatz1 und habe den Leuten eine Futterspende gebracht. Die haben sich so gefreut, das kann man sich gar nicht vorstellen, zwei Styroporboxen habe ich auch bei ihnen aufgestellt, sie waren ganz begeistert. Sie hatten mit Decken und Handtüchern einen Schlaf- und Futterplatz unter einer Plane gebaut, fanden die Boxen aber besser. Die Leute gehen ganz rührend mit den Katzen um und die Katzen sehen auch relativ gut aus.
Das ist Cora, die Mutter von Candy, die ich wieder raus setzen musste, sie hat leider auch einen chronischen Schnupfen.
....von wegen sie wird nicht zahm.
Cora und die zutrauliche Katze der Leute.
...zum Schluss noch Charlie, die Augen sehen noch nicht gut aus aber doch besser als bei der Kastration. Der arme Kerl ist so ängstlich, er traute sich nicht aus seinem Versteck.
Die Katze mit der Kopfschiefhaltung habe ich dort heute leider nicht gesehen, es soll ihr aber relativ gut gehen. Die bekommt auch noch eine Styroporbox.
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich morgen zum Campingplatz2 fahren und schauen wie es den Katzen dort geht.
Mit der Ruhe im neuen Jahr wird es wohl nichts werden. Ich hatte heute einen Hilferuf in Sachen Katzen auf dem Handy. In Datteln hat eine Frau verwilderte Katzen gefüttert, die bei einem alten Mann lebten. Sie wurden auch zum größten Teil eingefangen und kastriert. Jetzt ist der alte Mann gestorben und er war noch nicht beerdigt, da hat der Schwiegersohn schon seinen alten Hund einschläfern lassen.
Jetzt sollen auch die Katzen da weg, das Haus soll verkauft werden und die Tiere stören. Er will auch nicht dass sie noch gefüttert werden und ich wurde gefragt ob ich helfen kann. Da werden wir nach Weihnachten mit dem Einfangen beginnen, nur wohin dann mit ihnen? Die Frau, die füttert, weiss auch nicht wie viele es sind.
Es ist immer wieder das gleiche Dilemma.