Mascha04
Forenprofi
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich Preto abholen kann,🙂 eure Daumen haben geholfen. Er hatte stark erhöhte Leukozyten, die Tests auf Leukose und FIV sind negativ und ein Anhalt für FIP wurde auch nicht gefunden. Preto wurde wirklich gründlich untersucht und der Arzt meint es wäre eine bakterielle Entzündung, evtl. durch die starke Verwurmung ausgelöst. Eine Bakterienkultur wurde angelegt und er bekommt jetzt ein Antibiotikum. Ausserdem meinte er noch es wäre ein Wunder dass der Bauch nicht voller Eiter gewesen wäre, das hätte der Kleine nicht überlebt.
Für mich ist es das größte Weihnachtsgeschenk, ich freue mich so für ihn dass er nichts Ansteckendes hat, da kann er jetzt mit den anderen spielen.
Gut beobachten werde ich ihn aber trotzdem, beim Katzennetzwerk sind in der letzten Zeit einige kleine Katzen an bakterieller Infektion gestorben, ganz sicher kann man nie sein.
Für mich ist es das größte Weihnachtsgeschenk, ich freue mich so für ihn dass er nichts Ansteckendes hat, da kann er jetzt mit den anderen spielen.
Gut beobachten werde ich ihn aber trotzdem, beim Katzennetzwerk sind in der letzten Zeit einige kleine Katzen an bakterieller Infektion gestorben, ganz sicher kann man nie sein.