Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Kater musste leider gestern eingeschläfert werden, es war doch keine Schlägerei sondern ein bösartiger Tumor im Ohr, der auch schon gestreut hatte. Er hat sich das Ohr ständig blutig gekratzt und muss große Schmerzen gehabt haben. Er war jetzt auch in einem schlechten Zustand und total verfilzt, weil er sich nicht mehr geputzt hat. Gestern wurde er mit der Falle gefangen und der TA hätte ihm noch max. 3 Wochen gegeben. Ihm war leider nicht mehr zu helfen, vllt. hätte man ihm viel Leid ersparen können wenn man ihn im Oktober schon eingefangen hätte. Das hilft jetzt aber auch alles nicht mehr. Er darf an seinem Schlafplatz noch bis heute liegen, damit sich die anderen Katzen und vor allem sein Katerkumpel von ihm verabschieden können. Heute Abend wird er begraben.
Dort war auch eine ganz menschenbezogene, verschmuste, liebe schwarze Katze/Kater, die ich am liebsten mitgenommen hätte.
...
Der liebe kleine schwarze Kater wartete schon, der bettelt förmlich um Zuneigung. Es fiel mir so schwer ihn zurück zu lassen und ich muss jetzt immer an ihn denken. Er soll auch eingefangen werden um zu schauen ob er jemand gehört, aber niemand hat im Moment einen Platz für ihn.Ich werde mal versuchen ein paar Fotos von ihm zu machen.
Die Kleine, ich habe sie Clarissa genannt, ist jetzt beim Tierarzt. Sie sieht eigentlich gut aus, klare Augen, ein glänzendes Fell und ist auch ganz gut genährt. Sie scheint nicht tätowiert zu sein, aber kastriert ist sie. Sie war auch ganz ruhig in der Falle und hat nicht getobt, eine ganz liebe Maus. Der Mann auf dem Campingplatz kann sie anfassen. Die Katzen auf den Campingplätzen sind alle nicht wild, sondern nur scheu und man würde sie schnell zahm bekommen. Leider gibt es keine Interessenten für solche Katzen.