Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....und hier extra für die Patinnen, Fotos von Bacio und Bisou aus ihrem neuen Zuhause. Die sind vllt. groß geworden und sehen gar nicht mehr so bärchenhaft aus.
.
Ich kann den Kleinen ja schlecht alleine damit füttern, dann machen meine Großen den Aufstand.😳
Es hat allen gut geschmeckt.🙂
Dann haben wir auch noch nach der Katze mit den blutigen Ohren geschaut, es ist ein Kater der dort mit einigen anderen gefüttert wird und mal wieder in eine Schlägerei verwickelt war. Er sieht schon wieder besser aus, ist auch kastriert und trotzdem laut Aussage der Leute, die ihn füttern, oft in Raufereien verwickelt weil es auf den umliegenden Bauernhöfen noch viele unkastrierte Kater gibt.
Ich finde es aber trotzdem toll von der Frau dass sie es gemeldet hat, so viele schauen weg.
Dieser Kater musste leider gestern eingeschläfert werden, es war doch keine Schlägerei sondern ein bösartiger Tumor im Ohr, der auch schon gestreut hatte. Er hat sich das Ohr ständig blutig gekratzt und muss große Schmerzen gehabt haben. Er war jetzt auch in einem schlechten Zustand und total verfilzt, weil er sich nicht mehr geputzt hat. Gestern wurde er mit der Falle gefangen und der TA hätte ihm noch max. 3 Wochen gegeben. Ihm war leider nicht mehr zu helfen, vllt. hätte man ihm viel Leid ersparen können wenn man ihn im Oktober schon eingefangen hätte. Das hilft jetzt aber auch alles nicht mehr. Er darf an seinem Schlafplatz noch bis heute liegen, damit sich die anderen Katzen und vor allem sein Katerkumpel von ihm verabschieden können. Heute Abend wird er begraben.
Schlaf gut namenloser Kater, ich zünde eine Kerze für dich an.