Heute haben meine Freundin und ich mal etwas an den Futterstellen gewerkelt, die Regentage haben doch Spuren hinterlassen.
Vorher habe ich aber noch einige Aufnahmen bei ihr gemacht.
Erst mal Toby, der Kleine ist ein älterer Fundkater, für den sich niemand gemeldet hat. Er hat eigentlich ein Zuhause beim Nachbarn, zieht aber den Garten meiner Freundin vor. Er ist FIV positiv getestet und hat eine CNI, trotzdem genießt er sein Leben und ist für jede Streicheleinheit dankbar. Er ist schon sehr dünn, was könnte man ihm zum Päppeln geben?
Das ist Mogli, den Kater hat meine Freundin vor zwei Jahren als Jungtier von der Futterstelle mitgenommen, er lief ihr immer bis zum Auto hinterher. Er ist ein richtiges Prachtexemplar geworden und ist sehr anhänglich.
... und zum Schluss Hexe, sie hat sich total toll entwickelt. Sie faucht und beißt nicht mehr und ist ganz wild aufs Spielen. Leckerlies kannte sie auch nicht und sie bettelt richtig um Aufmerksamkeit. Sie mag nicht gern alleine bleiben, wenn meine Freundin den Raum verlässt, jammert sie. Von ihrer Seite gibt es keine Vorbehalte gegen andere Katzen, sie gurrt sie an obwohl sie bisher Einzelkatze war.
Ich hätte nie gedacht dass diese Katze so schnelle Fortschritte macht, ich möchte gar nicht wissen, wie sie gehalten wurde, dass sie so durch den Wind war. Meine Freundin macht das aber auch ganz toll und würde sie am liebsten behalten. Leider gehen auch bei ihr nicht mehr Katzen als ihre vier und Toby als Dauergast und dann noch die Futterstellen, deswegen kann Hexe wohl bald vermittelt werden.