Mascha04
Forenprofi
Syra hat sich jetzt gut von der Kastration erholt, zuerst sah es so aus als wenn sie von der Narkose nicht richtig wach wird. Ich hatte sie dann in der ersten Nacht in ihrer Transportbox ins Schlafzimmer gesetzt, damit ich sie besser beobachten konnte. Am nächsten Morgen war sie dann aber zum Glück munter und hat gefressen als wenn es nichts mehr gäbe. Das sieht man auch auf dem Foto, sie hat, obwohl sie so eine Panik hatte, noch die Schüssel leer gemacht. Sie ist richtig lieb, faucht nicht und ich konnte vorsichtig ihren Kopf berühren. Gestern nachmittag habe ich sie dann in eine große Hundebox umgesetzt, da hat sie wenigstens ein Toilette. Leider musste ich sie in der Garage unterbringen, das tut mir sehr leid. Sie ist so eine süße Maus und schaute immer ganz interessiert was um sie herum passierte. Ich glaube die wäre nicht schwer zu zähmen, sie hatte in der Falle nur furchtbare Angst.
Sie ist nicht mal ein Jahr alt und wurde auch auf FIV und FelV getestet, das Ergebnis habe ich aber noch nicht. Montag oder Dienstag muss ich sie wieder raus setzen, es sei denn es findet sich jemand der es sich zutraut ihre Zuneigung zu gewinnen.
Sie ist nicht mal ein Jahr alt und wurde auch auf FIV und FelV getestet, das Ergebnis habe ich aber noch nicht. Montag oder Dienstag muss ich sie wieder raus setzen, es sei denn es findet sich jemand der es sich zutraut ihre Zuneigung zu gewinnen.
----------------------------------
Heute morgen bot sich mir ein anderes Bild, sie hatte ihre Box total umgekrempelt, die Zeitungen zerfetzt und die Handtücher teilweise ins Klo gezogen. Den Wassernapf hatte sie auch dazu benutzt um alles noch mal gut durchzufeuchten. Gefressen hat sie aber wieder sehr gut und fauchen kann sie jetzt auch.🙄 Sie ist definitiv wieder bei Kräften und will raus. Ich möchte erst noch das Ergebnis beim TA abwarten aber dann darf sie zurück.