Für alle Silvie-/Taigainteressierten
Mascha hat's ja schon geschrieben. Ich hab in einem anderen Forum (rot) einen eigenen Fred für meine Mädels. Deswegen kopiere ich jetzt mal den neuesten Stand dort heraus:
Einen Babyschritt zum Vertrauen sind wir weiter!
🙂
Habe mich gestern abend, mit der Federangel bewaffnet, in ihr Zimmer gesetzt, Tür zu. Sie guckte unterm Bett hervor und ich hab ihr irgend einen Blödsinn erzählt und sie ständig angeblinzelt. Siehe da, sie blinzelte zurück! Dabei habe ich mit der Angel gewedelt und sie war ganz interessiert, kam unter dem Bett vor und folgte blickmäßig zuerst der Angel, traute sich aber nicht näher an mich heran. Dann fing sie an mit den anderen Spielzeugen vor dem Bett zu spielen, kugelte sich auf den Rücken, putzte sich und machte einen recht zufriedenen, entspannten Eindruck.
Habe noch 2x Barf nachfüllen müssen. Wieder alles blitzeblank. Sie hätte wahrscheinlich noch mehr gefressen, ich hatte aber Angst, dass dann alles wieder retoure kommt. So kurz hintereinander wäre der Magen wohl wegen Überfüllung geschlossen.
Heute morgen wieder perfekter Output im Klo. Dafür in Elefantengröße. Bei den Mengen, die sie frisst ja kein Wunder.
Eine halbtages Normalkatzenportion Barf + 100 Gramm NaFu aufgefüllt, schon wieder alles leer!
Sie muss sich "ihr" Zimmer ja mit Männe teilen, wir schlafen wegen seines Schnarchens getrennt, aber das stört sie nicht. Ich höre gerade, wie sie mit dem grünen Frosch mit der Klingel im Bauch spielt. Männes Schnarcherei gibt ihr wohl Sicherheit.............
Von Taigas Seite aus also alles nur positiv.
😀
Nur Jessie stand heute nacht wieder fauchend und knurrend im Flur. Ob Mara dabei war oder sie die Tür angefaucht hat, keine Ahnung. Ich lag ja im Bett und habe es nur gehört.