Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, es ist wieder Platz. Heute hatte ich das Futter extra warm gemacht und die Schüsseln waren auch leer. Das zeigt mir dass da doch Katzen sind, die Hunger haben.
Edit: Der kleine Kater erholt sich und trinkt jetzt, er ist aber sehr erschöpft. Von den anderen Babies ist nichts zu sehen, die Leute haben leider versucht sie ohne Falle einzufangen, das geht meistens schief. Hoffentlich sehen sie die Kleinen noch mal, da leben auf einem Heuboden auch noch mehr unkastrierte Katzen. Es wäre auch schön, wenn der TSV Marl sich da kümmern würde.
In Recklinghausen Essel auf einem Reiterhof leben auch viele unkastrierte Katzen..so wie ich das vor ein paar Monaten mitbekam. Die werden wohl auch von der Bäuerin dort gefüttert und dürfen dort leben ...aber unkastriert wird irgendwann ja wirklich eine Plage ausbrechen :/.. schrecklich..
@jan-ine danke, ich werde schauen was ich tun kann und wenn ich Hilfe brauche melde ich mich.
Der Kater war nicht auf einer Pflegestelle, das sind Leute, die sich eine Falle geliehen haben um so nach und nach ihre elf Katzen kastrieren zu lassen. Die dürfen nach der Kastration noch einige Tage im umgebauten Keller verbringen.