Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dritte Katzenbaby kann leider nicht mehr von der Pflegestelle aufgenommen werden und die anderen Beiden sollen auch möglichst bald wieder weg. Ihre Familie spielt nicht mehr mit.
Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, müssen wir für die Drei schnellstmöglich eine neue Pflegestelle suchen.
Hmm.. wie alt sind die Kleinen denn nun?
Da ich abgemahnt wurde nicht mehrmals in meinen Threads dasselbe zu schreiben möchte ich hiermit auf diesen Thread verweisen.
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich schreibe doch auch manchmal das gleiche im Manfred und im Senioren-Small-Talk.😕
Mascha,
Dir und Deinen Mitstreitern moechte ich ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jar wuenschen, vor allem viel Kraft, dass Ihr Eure Arbeit fortsetzen koennt.
Euren Niemandskatzen wuensche ich Gesundheit und Leute, die sich weiterhin um ihr Futter und und ihr Wohl kuemmern.
Manchmal denkt man, es nimmt nie ein Ende, es gibt keine Hoffnung. Dann ist es so schwer, weiterzumachen.
Aber jedes Seelchen zaehlt, sie sind uns so dankbar.
Ruecken wir zur Weihnachtszeit alle etwas naeher zusammen, sollten wir da auch an die Schwaechsten und Aermsten, die Streuner, denken.
Danke uebern Teich, Mascha, dass Du Dich so engagierst.
danke rickie, auch dir und deinen lieben alles gute für 2014 und einen möglichst stressarmen umzug.