Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meiner letzten Kontrolle war die Falle zu, das Zeitungspapier total zerfetzt, aber die Falle leer. Das ist so eine blöde Falle mit einer schrägen Klappe, ich frage mich aber trotzdem wie die Katzen es schaffen, da raus zu kommen und das war nicht das erste Mal.
Ich werde mir wohl umgehend eine andere Falle besorgen müssen.
hi hab mich garde völlig neu hier angemeldet. ichhab vor ein paartagen einen streuner bei uns am bahnhof entdeckt und na ja es schneit und so- mit meinem freund eingefangen und zu uns gebracht. anfangs völlig panisch beruhigt sich die kleine nun schon etwas *2 tag*. nun das problem sie miaut. die ganze zeit. einfach immer. seit zwei nächten kaum geschlafen. wir sind völlig am ende. kann es sein das die kleine rollig ist? das würde auch ihre schnelle zurtraulichkeit erklären. aber wie lange geht das? und wenn es lange geht wie schaffe ich es das sie wenigstens nicht durchgehend miaut? hilfe!!!
vielen dank schonaml im vorraus und grüße🙂
Holzfalle vielleicht? Dabei kennen wir das Problem... Wenn da ne Katze voll karacho gegen die Klappe rennt, springt die oft trotz Widerstand wieder auf.
Gibt es schon was neues von Monty?
LG!