Hilfe für wildlebende Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Lese hier schon lange still mit - und finde Deine Arbeit und Deinen Einsatz einfach bewundernswert!

Auch hier sind beide Daumen und 8 Pfoten gedrückt für Monty!
Monty, du schaffst das!! Das bist du deiner Retterin schuldig, Aufgeben gilt jetzt einfach nicht!😉
 
A

Werbung

Das war jetzt nicht das, was ich lesen wollte... 🙁

Alle Daumen sind gedrückt
 
Oft läuft es im Leben anders als man sich wünscht, ich werde eine weitere Nacht schlecht schlafen. Ich wünsche mir so sehr dass Monty es schafft und alle Anstrengungen und sein Leiden nicht vergeblich sind. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört.
Danke für euer Mitgefühl.:pink-heart:
 
meine daumen hat der spatz auch.

er ist so ein kämpfer, ich hoffe fest, dass monty jetzt durchhält.
 
Oh je. Wie gut kennst du denn deinen TA. Ist das eher ein positives oder negatives Zeichen?
 
Ich würde sagen keine Nachrichten sind gute Nachrichten... *hoff*
 
Werbung:
Monty ist tot, er hat es nicht geschafft. Schon während der OP wurde es kritisch, der TA wollte eigentlich in der Narkose auch die Zähne machen, das hat er gar nicht mehr gemacht. Monty ist um 23 Uhr gestorben er hat nicht mehr gelitten, er ist nicht mehr richtig wach geworden.

Ich hatte gestern Abend eine Kerze brennen. Es hat nichts mehr geholfen, es tut mir so leid.

Ich kann im Moment nicht mehr schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir sehr leid um Monty :sad:
 
Das tut mir aufrichtig leid.... ich bin so traurig, dass Montyes nicht geschafft hat 🙁
Mascha, fühl dich fest gedrückt. Gleich brennt auch bei mir eine Kerze
für Monty 🙁
 
Achshit 🙁

Armes Kerlchen... komm gut drüben an Süßer
 
Oh nein. Ich hatte noch so gehofft, das er es doch schafft.





Lass dich mal ganz doll
hug.gif
.

Wir geben unser bestes, aber können das "Schicksal" nicht besiegen.
 
Werbung:
Das tut mir leid. Ich hatte gestern noch mit Gunda darüber geredet, dass Monty vllt bei uns ein Zuhause hätte finden können, wenn es gepasst hätte 🙁

Komm gut rüber.
 
Ihr Lieben,

danke für euer Mitgefühl und eure Unterstützung.

Für Monty kam die Hilfe zu spät, er war am Ende seiner Kraft und konnte nicht mehr kämpfen, es war so furchtbar, was ihm passiert ist. Mir hat ein lieber Mensch geschrieben dass Monty jetzt ein Schutzengelkaterchen für die Streuner ist, das Bild gefällt mir sehr und tröstet. Ich hoffe, er kann mir dann früher zeigen dass ein Tier Hilfe braucht.

Im Moment geht es mir schlecht, es war einfach zu viel Katzenelend in den letzten Wochen, das muss ich erst mal verarbeiten. Aber wir müssen uns jetzt wieder verstärkt um die übrigen Katzen kümmern, die brauchen auch Hilfe.

Ja und ich finde es immer noch richtig dass ich versucht habe sein Leben zu retten, er hatte eine Chance.
Sein Körper bekommt ein Grab an einer schönen Stelle, seine Seele hat hoffentlich gut den Ort erreicht, den wir alle einmal irgendwann betreten werden.

Auf Wiedersehen, Monty
 
es ist zum Heulen.

Komm gut rüber, lieber, lieber Monty und grüss die Sternchen von uns.

Birgit
 
Der Gedanke mit dem Streunerschutzengel ist schön *lächel

Ich finde es auch richtig, daß du es versucht hast. Es hat nicht sollen sein, aber das weiß ja vorher niemand. Man kann nicht immer gewinnen, aber wer es gar nicht erst versucht, wird nie gewinnen...

Mein Streunerengel Linciko hat damals trotz furchtbarem Allgemeinzustand und Fiv die Narkose gepackt und hat danach noch 4 schöne Jahre gehabt. Auch ich habe damals mit dem TA übers einschläfern geredet und entschieden ihm eine Chance geben. Er hat sie nutzen können. Monty leider nicht. Dennoch haben auch diese Katzen eine Chance verdient. Ob sie sie nutzen können oder nicht, daß weiß man vorher nie - aber ein Versuch ist es wert... immer und immer wieder...
Und vielleicht... vielleicht hat Monty dennoch was bewirkt und gibt dem einen oder anderen hier ein Vermächtnis mit 😉
 
Mascha,

Es tut mir so leid fuer Monty; er haette einen ruhigen Platz mit Geborgenheit mehr als verdient.
Man versucht alles; so vielen kann man auch helfen, aber dann und wann kommt man doch zu spaet. Du hast Dich so aufrichtig um Monty gekuemmert.

Dir, Mascha, viel Kraft und Monty, komm gut 'rueber. Ruhe in Frieden.
 
Werbung:
Mascha, es tut mir so leid.

Es war gut, dass Du ihm noch eine OP ermöglichst hast, denn auch ein Steunerchen hat eine gute medizinische Hilfe verdient. Aber manchmal sind wir trotzdem einfach machtlos.

Mach's gut, kleiner, tapferer Monty


images
 
Hier mal der Link zum Zeitungsartikel.

http://www.recklinghaeuser-zeitung....Kater-mit-Schrot-angeschossen;art1010,1242673

Die haben einiges an Text weggelassen, vor allem meinen Aufruf für Zeugen oder ob der Kater vermisst wird, das ärgert mich etwas.

Hier noch mal etwas zu dem angeschossenen Kater in Waltrop und der Aussage dass die Waltroper Jäger nicht auf Katzen schießen.

Das ist ein Video von Peta auf youtube zum Katzenmord in Waltrop. Das Video ist von 2012 aber leider immer noch aktuell.

Ich mag Peta nicht und die Kommentare zu dem Video sind unterste Schublade, aber in diesem Fall ist es für mich aufschlussreich.
 
Gute Reise lieber Monty ins Regenbogenland.

Danke Mascha, dass Du Dich immer so lieb um all die Streuner kümmerst und auch Monty eine Chance gegeben hast.

Traurige Grüße
Angelika

GBPicsOnline.com - Kerzen Gästebuch Pics
 
Ach Mensch,
ich hab es befürchtet, doch was anderes erhofft. :reallysad:

Machs gut Monty.


Brigitte, du hast alles versucht und ihm eine Chance gegeben.

Ich drück dich ganz fest.
 

Ähnliche Themen

Pippi_und_Pumuckl
Antworten
59
Aufrufe
9K
Ute
Ute
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
Raven
Antworten
6
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
Melcorrado
Antworten
11
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben