Hallo an alle,
ich möchte mal wieder ein kleines Update geben. Ich weiß gar nicht, wie und wo ich anfangen soll.
Also dann beginne ich mit dem Verwirrendsten: Mio's Bauch ist fast weg!!! Ohne Zutun!
Ich dachte ich empfinde das nur subjektiv, aber als dann auch meine 7-jährige Tochter heute ankam: "Du Mama, ich finde Mio ist gar nicht mehr so dick" und mein Freund das auch unabhängig davon erwähnte, bin ich mir fast sicher.
Wir haben heute Abend erst mit den Globulin begonnen, da ich sie gestern morgen geholt habe aber erst um 23 Uhr nach Hause gekommen bin.
Bauchumfang liegt bei 40 cm - zum Vergleich sein sehr schlanker, agiler Bruder misst 36 cm.
Ich weiß nicht ob man auf Grund der Fotos (sind ganz unten) einen Vergleich stellen kann, aber ich habe extra noch einmal Fotografiert.
Sonst geht es ihm nach wie vor Bestens! Das einzige was mir gerade Sorge macht ist, dass er ordentlich abgenommen hat. Die Flanken (sagt man das so bei Katzen) sind auf jeden Fall etwas eingefallen. Wobei im Vergleich zu seinem Bruder nicht mehr, sein Bruder ist wie gesagt, sehr schlank. Ich hoffe, dass es davon kommt dass er sich jetzt ca. 10 Tage ausschließlich von Pute ohne Zusätze ernährt hat. Ordentlich gefressen hat er immer! Ich werde jetzt langsam wieder umstellen auf normale Kost.
Ach ja, es waren die letzten zwei Tage, zwei extrem große Urinhaufen im kaklo, die von Momo können wir noch unterscheiden, da sie nach wie vor größer sind als von den Jungs, aber die waren ungefähr doppelt so groß.
Aber trotzdem, gestern Abend hat er sich noch zu mir gekuschelt und ich bin mir sicher, dass der Bauch wesentlich ausgeprägter war.
ABER
Ich habe heute noch einmal mit der TA telefoniert und ihr alles geschildert und sie kann keine Entwarnung geben! Auch so einen Fall hatte sie schon
Sie riet mir das Immunsystem zu stärken und jeglichen Streß zu vermeiden. Auf die Frage ob ich ihn noch einmal vorstellen soll, riet sie mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht - zu viel Streß. Ich soll mich aber jederzeit melden wenn ich weitere Fragen habe.
Ich habe sie natürlich gefragt, wann wir ein wenig aufatmen könnten und sie meinte wenn er in ca. 4 Wochen immer noch fit sei! Also bitte: DAS wäre mein Weihnachtswunder! Drückt uns die Daumen!
Auch wenn sie mir nicht zuviel Hoffnungen machen wollte, ein wenig hoffe ich trotzdem
😳
Die HP habe ich noch nicht erreicht, ich werde sie morgen noch einmal anrufen und alles mit ihr durchsprechen. Dann werde ich auch noch einmal genau fragen, warum sie mir zu Apis rät ect.
Sie meinte übrigens nicht, dass sie Flüssigkeit, da nicht aus dem Bauch soll sondern, dass sie den Streß einer Punktion dem Körper nicht zumuten würde.
Bezüglich dem Herzschall meinte ich natürlich den beim Kardiologen, ich glaube "Herzdoppler" bezeichnet es treffender? Ein normales Ultraschall wurde ja schon gemacht.
Nun die Fotos, ich habe etwas mehr ausgewählt:
Das erste ist das welches ich schon am 7.11. eingestellt habe
Hier nun zwei aus ähnlicher Position heute Abend:
Fand ich einfach so toll - auch von heute Abend.
Beim verwöhnen heute Abend
Zum Vergleich am 8.11
Da war er zwei Monate alt:
Und das war Mitte September: