Hallo ihr Lieben,
Es tut mir sehr Leid, dass ich euch warten lies!
Zunächst: Mio geht es unverändert! Er will spielen (in Maßen), er will schmusen, er frisst, er ist voll da!
Ich muss gerade viel nach arbeiten, deswegen habe ich weniger Zeit als letzte Woche und während der Arbeit muss ich das Thema Mio besuchen beiseite zu schieben, deswegen habe ich bisher nicht geantwortet.
Ich konnte gestern auch nicht ausgiebig mit der TA telefonieren, da sie einen Kaiserschnitt reinbekommen hat. Als ich zwei Stunden später angerufen habe hat sie sich nach seinem Befinden erkundigt und darauf hin mich gebeten heute anzurufen...
... Wir haben heute vereinbart, dass ich morgen abend vorbei schaue. Da ich kein eigenes Auto habe und ich morgen früh eines zur Verfügung habe hoffe ich, dass sie mich dennoch empfängt. Sie will morgen beurteilen ob wir ein erneutes Punktat versuchen. Ich habe sie auch darauf angesprochen ob wir ein anderes AB ausprobieren sollen, aber das will sie erst morgen beurteilen. Der Bericht aus der TK hat für sie keine neuen Erkenntnisse gebracht.
Ich werde sie morgen noch einmal auf mögliche Tumoren ansprechen. Ich möchte ihn nicht unbegründet aufschneiden lassen, nur um ihn dann gleich einzuschläfern!!!
Carlo PET werde ich bestellen, allerdings frisst Mio (geschätzt, nicht gewiegt) ca. 150 - 200 Gramm Putenfleich am Tag. Er bettelt auch nach Futter! Er bekommt es gerade unsupplementiert, Rindfleisch möchten sie noch nie so gerne und ich zwinge ihn nicht dazu, er bekommt gerade alles was er will. Erziehungstechnisch wohl nicht das wahre - aber das ist mir gerade egal!
Ich habe ein neues Thermometer gekauft, aber ich befürchte ich mache es falsch🙁 grundsätzlich hat er seit gestern eher unter Temperatur🙁 Die Ohren in den Fingern fühlen sich kalt an. Der Bauch wächst denke ich auch. Nicht wahnsinnig schnell, aber er wirkt noch ein wenig runder als vor zwei Tagen.
Ich werde schauen, dass ich das Blutbild noch von einem anderen TA checken lasse und bin gerade am überlegen wie ich es geschickt anstelle, da wenn ich zu einem unbekannten TA nur mit Blutbild erscheine "richt der den Braten" doch auch sofort!?
Zwischen Krümel und Momo ist es nach wie vor komisch! Nach dem Motto: sie liebten und sie schlugen sich. Ich habe öfters den Eindruck, dass sie Mio beschützen möchte, aber vermutlich interpretiere ich zu menschlich. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich befürchte Krümel bekommt gerade zu wenig aufmerksamkeit von uns 🙁
Ich hoffe ich habe nix vergessen zu berichten....