Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat mir keine Hoffnung gemacht, behandelt gerade ein 3 Monate altes Kitten, dem es auch augenscheinlich wunderbar geht...
...ich fühle mich gerade einfach nur leer. Ich kann das nicht begreifen...
...ich danke Euch allen sehr für die Unterstützung und das Mut machen. Ich glaube aber gerade nicht mehr an ein Wunder.
Mir schwirrt der Kopf
Ich kann das einfach nicht glauben! würde ihn aber solange es ihm gut geht, auf jeden fall nicht einschläfern lassen, ich kann das wirklich nicht glauben😕
Sehe ich auch so - es soll auch schon Fälle von Spontanheilung gegeben haben (denen ich in fast 100% der Fälle zwar kritisch gegenüber stehe),
Si
Wir haben uns dazu entschieden einzuschläfern wenn er das fressen einstellt oder eben wenn es im Augenscheinlich sehr schlecht geht. Solange er am Leben teilnimmt werden wir selbstverständlich nicht einschläfern lassen!!!
Ersätze "Spontanheilung" durch "Fehldiagniose" und ich stimme dir zu 🙄
Das sehe ich auch so.Ohne Blutwerte kann sie doch gar nichts sagen. Nicht mal eine Rivaltaprobe wurde gemacht, oder? Das ist doch reine Spekulation im Moment, ohne ihr zu nahe treten zu wollen.
Der Nobelpreis für Medizin wäre ihr sicher 😛Hallo tignosa,
also wenn deine Tierärztin tatsächlich "FIP-Katzen wieder auf die Beine bringt", dann sollte sie schleunigst ein Buch darüber schreiben und reich und berühmt werden. 😱 Es gibt weltweit meines Wissens keinen einzigen sauber dokumentierten Fall, in dem das geglückt ist.