Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alsooo..
heute morgen hat er sie wieder verfolgt und adakiert.. und die kleine hat ständig miaut..
naja da hab ich mir meinen dicken geschnappt und hab mich mit ihm drüben ins wohnzimmer leget und da hat er noch ein paar stündchen mit mir in meinem arm geschlafen und geschmust. Amy ist derweiln mit meinem freund in unserem bett geblieben!
Was mir jetzt noch bisschen sorgen bereitet leo frisst so gut wie gar nichts nur manchmal das restliche trockenfutter von der kleinen!
Normale ZusaFü würde ich behaupten... war bei mir vor 2 Wochen auch so und hat sich nach 4 Tagen wieder normalisiert mit dem Fressen.
Ich würd die zwei auch einfach machen lassen und niemanden bevorzugen (bin ich kein Freund von).
Früher oder später werdet ihr sie wegen Arbeit so oder so mal ein paar Stunden alleine lassen?
Klingt doch alles schon sehr gut.
ohja da hab ich auch schon angst vor...
morgen wäre das der fall aber!
werd leo sicher im flur und bad lassen und die kleine Amy hier in meinem Zimmer!
ohja da hab ich auch schon angst vor...
morgen wäre das der fall aber!
werd leo sicher im flur und bad lassen und die kleine Amy hier in meinem Zimmer!
Würde ich nicht machen, vlt gibt es dazu noch mehr Meinungen?
Ich würde mich an deiner Stelle mal heute komplett zurücknehmen und beobachten.
Amy fühlt sich garantiert alleine, so jung und dann niemand da und Leo denkt sich "wegen der darf ich nicht mehr in alle Zimmer 😱.
Würde ich nicht machen, vlt gibt es dazu noch mehr Meinungen?
Ich würde mich an deiner Stelle mal heute komplett zurücknehmen und beobachten.
Amy fühlt sich garantiert alleine, so jung und dann niemand da und Leo denkt sich "wegen der darf ich nicht mehr in alle Zimmer 😱.
Einfach machen lassen solange es nicht total schlimm aussieht??
Ja das stimmt...
Naja gut also gar nichts machen??
Der schmeist die aber immer um^^ und dann miaut sie das tut mir so leid! Einfach machen lassen solange es nicht total schlimm aussieht??
Hmm..
Die Geschwister gehen alle dieses Wochenende weg!
Und die Besitzerin der Mutter und des Vaters will jetzt auch die eltern weggeben bzw der vater ist schon weg!
Die kleinen Babykatzen wurden schon sehr schnell von der Mutter entwöhnt, da die Mutter auch ein Freigänger war/ist!
Meinen Kater habe ich auch mit 8 Wochen bekommen und er ist sehr gut entwickelt! Ich weis jetzt echt nicht mehr was ich machen soll!!! 😕😕😕😕