Das ist einfach unfair, was du da planst. Du erfährst hier so viel Zuwendung und Wärme. Dann handel auch selber so, wenn es um einen Neuzugang geht und stell nicht nur das Wohl der Menschen in den Vordergrund!
Sorry Tiha,
ich muß mich nicht rechtfertigen, weil ich daran denke, diesen Lieben Leuten die größte Freude zu machen.
Ich bin selber ab Samstag Halter einer Solo-Katze.........gezwungenermassen, und da gibt es auch tausend Meinungen, was das Beste für meinen Rocky wäre................
Und : Es gibt im Gegensatz zu deiner Meinung etwa 3 Millionen Menschen, die der Meinung sind, das eine Einzel-Katze möglich und schön sein kann.
Du zitierst dich selber mit dem Satz : Ein Solobaby geht nie ////// aber : Du bist nicht der liebe Gott, und das mein ich garnicht böse.
Damit sagst du klipp und klar, das du diejenige hier im Forum bist, die die heils-bringende und einzig wahre Meinung hat.
Ich sage dir : Bei diesen Leuten wäre eine Katze, egal ob zu zweit oder alleine, ein König, nein, sogar ein Kaiser ! 24 Stunden ist jemand da, von früh bis spät "bespielt, bekocht & wie ein Kaiser hofiert ".
Ich kann es beurteilen, mein Sammy hat es erlebt.
Ich hab selber einige Bekannte, die Einzel-Katzen haben / so, what ?
Es sind Gedanken //// aber : Ich hab nicht die Energie, mich mit dir zu streiten, sorry !