Hilfe mein Kater ist krank

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
na aber wenigstens ersteinmal teils gute nachrichten.

Daumen sind weiter gedrückt

A

Werbung

Na siehste...ich wollte nicht so direkt sagen: RUF AN🙄
Aber gemeint hatte ich es so.

Siehste..das hört sich doch schonmal besser an.....es ist gut, daß der Süße am Tropf ist...das tut ihm gut!

Das wird wieder, ganz bestimmt!

Alles Liebe weiterhin....

danke ihr seid so lieb 🙂

Armer Ricki, wir drücken ihm alle Daumen, daß er schnell gesund wird!!

Darfst Du Dich denn vielleicht dazu setzen? Oder wollen die das nicht in der TK?

Oft hilft es ja, wenn Dosimama dabeisitzt und hin und wieder mal streicheln kann - die Miez fühlt sich dann nicht so allein gelassen.

Jedoch ist das von TK zu TK unterschiedlich. Kommt auch auf die Verfassung der Dosi an (große Nervosität u./o. ausgestrahlte Unruhe/Angst ist eher kontraproduktiv).

Versuche Dich bestmöglich abzulenken bis halb sechs, es sind ja keine 2,5 Stunden mehr 😉 die Zeit arbeitet jetzt für Dich

Das hört sich ja schonmal gut an,das der Tropf ihm hilft.
Frage mich nur was er noch bekommt oder ob sie heraus finden,woran das liegt.🙁

Hier werden weiterhin alle Däumchen und Pfötchen gedrückt und du natürlich auch.😉 ich weiss warten ist furchtbar,kannst du dich nicht durch putzen etwas ablenken?? bei mir hilft das manchmal.

Armer Ricki, wir drücken ihm alle Daumen, daß er schnell gesund wird!!

Darfst Du Dich denn vielleicht dazu setzen? Oder wollen die das nicht in der TK?

Oft hilft es ja, wenn Dosimama dabeisitzt und hin und wieder mal streicheln kann - die Miez fühlt sich dann nicht so allein gelassen.

Jedoch ist das von TK zu TK unterschiedlich. Kommt auch auf die Verfassung der Dosi an (große Nervosität u./o. ausgestrahlte Unruhe/Angst ist eher kontraproduktiv).

Versuche Dich bestmöglich abzulenken bis halb sechs, es sind ja keine 2,5 Stunden mehr 😉 die Zeit arbeitet jetzt für Dich
nein, dass durfte ich nicht,die haben mich nachhause geschickt, vielleicht haben sie gesehen das ich am zittern war

Werbung:
Das hört sich ja schonmal gut an,das der Tropf ihm hilft.
Frage mich nur was er noch bekommt oder ob sie heraus finden,woran das liegt.🙁

Hier werden weiterhin alle Däumchen und Pfötchen gedrückt und du natürlich auch.😉 ich weiss warten ist furchtbar,kannst du dich nicht durch putzen etwas ablenken?? bei mir hilft das manchmal.

anke, mich kann überhaupt nichts ablenken, habe vor aufregung magenschmerzen
und schlecht ist mir auch. lieber hätte ich rickis krankheit

Och nö - ich drücke die Däumchen, dass es Ricki bald besser geht und nichts Ernstes dahintersteckt.

Den Rest der Zeit bekommt ihr Zwei auch noch rum.😉 Aber so ist es wirklich besser, gerade wenn es schon Richtung Austrocknung geht ist die Infusion wichtig.

in 15 minuten fahr ich los, ich bin so aufgeregt,bitte weiter eure daumen drücken

Von mir hast Du 2 ganz fest gedrückte, gequetschte und blau angelaufene Daumen....
1678dwj.gif

Werbung:
...

es sind alle daumen und pfoten gedrückt.

Ach...und...meld´ Dich bitte nachher nochmal.

Alles was gedrückt werden kann, wird gedrückt!!

Werbung:
Hoffentlich gehts ihm besser und sie darf ihn mit heim nehmen; vielleicht gibts ja sogar eine Diagnose....

*Erstmal weiter die Daumen drück* bis Entwarnung kommt

hallo meine lieben,danke fürs daumen drücken, ich habe meinen kater erst mal wieder.
die TA sagte, er hat nicht mehr gebrochen und kein durchfall mehr gehabt, er hat eine spritze
AB bekommen und die infusion. sie wissen nicht woher es kommt, aber glauben eine infektion ist es. er darf heute nichts mehr fressen.🙁
wenn er noch mal bricht oder DF hat muss ich gleich wieder kommen.
morgen muss ich um 11 uhr noch mal hin dann bekommt er noch mal AB.
er rennt dauernd in die küche und setzt sich auf die spüle, da fütter ich ihn sonst immer mit dem löffel. es geht ihm wieder besser,dass merke ich.
ich kann jetzt auch nichts essen.
ich hoffe es geht heute nacht alles gut.
erst wollten sie ihn die infusionsnadel noch drin lassen bis morgen, aber ich habe gesagt sie muss raus weil er sich immer alles abknabbert den verband hat er auch sofort abgerissen.
zucker hat er keinen und fiber hatte er auch nicht. in ein paar tagen wird das blut noch mal untersucht ob es besser ist.

Das hört sich doch erstmal ganz gut an.....und daß er heute noch nichts fressen soll/darf, ist ganz normal, keine Sorge.

Die Nadel hätte ich auch nicht drin gelassen...nicht, wenn er Zuhause ist😱

Dann laß ihn jetzt schön in Ruhe....damit er sich gesund-schlafen kann.

Momentan sind diese Magen/Darm-Geschichten echt überall...und auch sehr hartnäckig.

Das bekommt Ihr wieder in den Griff🙂

Ich drücke weiter die Daumen und wünsche GUTE BESSERUNG !

...

schön das zu lesen. Puh
er wird sich bestimmt gleich hin legen und was schlafen.
ich drück euch weiter die daumen und die pfoten.