Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er rennt jetzt dauernd in die küche und miaut weil er hunger hat, aber ich muss doch hart bleiben, es fällt schwer
morgen früh darf er ein diätfutter haben,aber nur ganz wenig
Armer Ricki,
aber du musst hart bleiben - auch wenn es dir noch so schwer fällt.
er hat heute morgen nur einen teelöffel gefressen 🙁
hat keinen hunger und ist interessenlos. getrunken hat er auch noch nicht.
ich beobachte ihn dauernd. gebrochen hat er nicht mehr.
ich muss um 11 wieder zum arzt und habe angst das ich ihn wieder da lassen muss🙁
Auch diese Mittel sind keine Sekundenhelfer, sie brauchen ihre Zeit, damit sie wirken können.er hat eine spritze
AB bekommen und die infusion. sie wissen nicht woher es kommt, aber glauben eine infektion ist es. er darf heute nichts mehr fressen.
Gib dem Katerle Zeit, sich wieder zu erholen und regenerieren, das geht nicht von heute auf morgen.
Auch diese Mittel sind keine Sekundenhelfer, sie brauchen ihre Zeit, damit sie wirken können.
Was gabs gegen das Erbrechen, kennst Du die Mittelnamen?
Zugvogel
er hat heute morgen nur einen teelöffel gefressen 🙁
hat keinen hunger und ist interessenlos. getrunken hat er auch noch nicht.
ich beobachte ihn dauernd. gebrochen hat er nicht mehr.
ich muss um 11 wieder zum arzt und habe angst das ich ihn wieder da lassen muss🙁
Es ist immer gut, zu wissen, was in den Spritzen und Infusionen drin war; anhand der Mittel kann man viel eher beurteilen, wie lange das braucht zu wirken, evtl. Nebenwirkungen besser beurteilen - alles Erfahrungswerte hier der Mitforis.nein ich frage heute mal, ich glaube nichts, weil sie gesagt hat nur infusion und die spritze
Es ist immer gut, zu wissen, was in den Spritzen und Infusionen drin war; anhand der Mittel kann man viel eher beurteilen, wie lange das braucht zu wirken, evtl. Nebenwirkungen besser beurteilen - alles Erfahrungswerte hier der Mitforis.
Vielleicht fängst Du an, ein Katzentagebuch zu führen, in das wichtige Ereignisse, Gesundheit, Krankheit und Medizin vermerkt werden?
Zugvogel