HILFE!!!! Wer kennt dieses beim Waldkater??!!

• Themenstarter Themenstarter Chrissy2010
  • Beginndatum Beginndatum
Weiterhin alles gut bei Euch ?

A

Werbung

Habe ich mich heute auch gefragt, war auch schon auf Deiner Pinnwand...

LG🙂

Ja - alles soweit gut :pink-heart: :smile: (zumindest mit Gismo)*
Es ist so entzückend, dass hier hin und wieder nachgefragt wird....

* Chrissy ist (leider!!!) kurz vor ihrem Kastratermin (12.05.) geworden 😱 😡 Da müssen hier nun alle durch 😎 🙄

Das ist schön das bei euch wieder alles ok ist.

Chrissy ist rollig??

Wenn ja dann mein herzliches Beileid. Mia war 3 mal rollig das war so nervig.

:dead: Ja 😡 wie gesagt, das kleine Diva meinte knapp ne Woche vor dem Kastra-Termin rollig zu werden :grummel: Inzwischen ist die "Hochphase" hier vorbei und ich werde morgen mit ihr zum TA um zu fragen ob die OP geht oder wir noch etwas warten sollten.....

Um mal wieder ein Update bzgl. der Zuckungen bei Gismo zu geben (seit der Kastra ist ja nun einige Zeit vergangen):

Sie sind weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart: :grin: :yeah: :muhaha: :pink-heart:

Okay, ich gebe zu, er hat nun ja neue "Eigenarten" entwickelt, aber die geben mir so keinen Grund zur Besorgheit!

Ich möchte in Gismos Namen allen Danken, die so an ihn gedacht haben und mir positiven Zuspruch gegeben haben!!!!!!!!!!!!! Aktuelle Bilder vom Katerle folgen in Kürze......

Werbung:
Um mal wieder ein Update bzgl. der Zuckungen bei Gismo zu geben (seit der Kastra ist ja nun einige Zeit vergangen):

Sie sind weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart: :grin: :yeah: :muhaha: :pink-heart:

Ich möchte in Gismos Namen allen Danken, die so an ihn gedacht haben und mir positiven Zuspruch gegeben haben!!!!!!!!!!!!! Aktuelle Bilder vom Katerle folgen in Kürze......

Sie sind weg? Endlich mal Grund zur Freude! 🙂 Ich freue mich und drücke fest die Daumen, dass es nie nie wieder kommt!

PS: Hoffentlich ist bald "in Kürze" 😉 Ich will Bilder sehn...

Oh Heike ich freue mich so mit Euch!!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

PS: Hoffentlich ist bald "in Kürze" 😉 Ich will Bilder sehn...

Werde versuchen ihn am Wochenende zu einem Shooting zu überreden :grin:

Oh Heike ich freue mich so mit Euch!!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke!!!!!!!!!!!!! :pink-heart:

P.S.: da es hier ja schon den einen oder anderen gab, der mich wegen meines Threads angeschrieben hat wegen gleicher Symptome, hoffen wir einfach, dass er auch in Zukunft helfen kann - und vor allem nicht vorschnell verzweifeln lässt!

Liebe Daumen- und Pfotendrücker,

ich, Gismo, möchte mich nun mit ein paar aktuellen Bildern bei euch allen für's an mich denken und für's Dauemn- und Pfotendrücken bedanken!!!

Es tut mir sooooo... leid, dass ich meinen Dosis solch Kopfzerbrechen und z. T. auch Angst mit meinen komischen Zuckungen gemacht habe - ich weiß auch nicht, was das war......

Inzwischen bin ich froh, wieder liegen zu können, ohne dass ich zucke bzw. das Dosi sich solch Sorgen machen muss....

Bin nu zwar hin und wieder ziemlich frech,

aber Dosi sagt, dass ist ihr lieber als wenn ich ihr wieder Sorgen anderer Art mache :pink-heart:

Ich hoffe, dass ich meine Dankbarkeit mit diesen paar aktuellen Bildern von mir ausdrücken konnte......
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: Danke!!! Danke!!! Danke!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Euer Gismo

Werbung:
Ich stubse Gismo's Danksagung nochmal an 🙄

Ach Du kleiner Schatz, bei solchen schönen Fotos können wir Dir gar nicht böse sein und freuen uns mit Deiner lieben Dosine zusammen!!:pink-heart:

Ach Du kleiner Schatz, bei solchen schönen Fotos können wir Dir gar nicht böse sein und freuen uns mit Deiner lieben Dosine zusammen!!:pink-heart:

Bin froh, dass Dosi hier angemeldet ist und solch lieben Zuspruch gefunden hat..... Ich hab mich erstmal gefreut, dass Dosi heute nach 3 Tagen Berlin wieder bei mir ist und intensiv-kuscheln beteibt 🙄 😀

Super, dass das Zittern endlich vorbei ist - im doppelten Sinne 🙂

Das ist aber ein hübscher Kerl der Gismo - den darf ich auf keinen Fall unserer Lilith zeigen (auch eine schwarze Norweger-Hexe) 😎

Das ist aber ein hübscher Kerl der Gismo - den darf ich auf keinen Fall unserer Lilith zeigen (auch eine schwarze Norweger-Hexe) 😎

Bilder zum "verkuppeln" sind jederzeit (auch hier im Thread) herzlich Willkommen :pink-heart: :aetschbaetsch2: :grin:

Werbung:
:pink-heart: :pink-heart: Hübsch :pink-heart: :pink-heart: Hübscher :pink-heart: :pink-heart: Prächtig :pink-heart: :pink-heart: :smile: