HILFE!!!! Wer kennt dieses beim Waldkater??!!

• Themenstarter Themenstarter Chrissy2010
  • Beginndatum Beginndatum
Es war all die Zeit seit der Kastra ja schon weniger

Weniger ist nicht weg. Und eventuell ist das ein wirklich ernstes Problem.

Ich sag das nur, weil mir der kleine Kater damals so schnell an dieser Fehlfunktion der Nebenschilddrüse (die sich auch u.a. durch zucken geäussert hat) gestorben ist, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Der Termin in der Tierklinik war schon vereinbart, nachdem zwei Tierärzte nicht auf die richtige, bzw. gar keine Diagnose gekommen sind.

A

Werbung

:sad: :sad: :sad:
Heute wieder Zuckungen :sad: :sad: :sad:
Selber habe ich das nicht gesehen - erfahre das gerade von meinem Mann :grummel:

Sind hier ggf.noch ein paar Däumchen/Pfoten, die ggf. ne Weile noch mal mitdrücken können, dass nicht doch alles wieder anfängt??!! :pink-heart: :sad: :reallysad:

Chrissy, natürlich bleiben unsere Daumen weiterhin ganz fest gedrückt 😉 ... minnnnnnnnnndestensssssssssssss so lange, bis sich der ganze Spuk wirklich gänzlich in Luft aufgelöst hat 😉

Glaube mein Mann hat das Zucken einfach nur gesehen wie Gismo geschlafen und geträumt hat....... (hoffe ich) denn er hat bisher nicht wieder aussergewöhnlich gezuckt....

Ach herrje.... 🙁
Hast Du es denn in der Zwischenzeit auch selbst bei Deinem Kater gesehen?
Ich hab's jetzt nicht mehr im Kopf - waren denn die Schilddrüsenwerte getestet worden bzw. ok?
Liebe und daumendrückende Grüße
Purzelwurzel

Schilddrüsenwerte waren okay.......
Auch sonst ist er (weiterhin) normal..... Gestern kein Zucken :verschmitzt:
Ich glaube, die Kastra hat das Zucken verscheucht/unterbunden/geheilt..... Freu mich noch nicht zu früh, das ein wenig (weil auch gerade schon die Sonne scheint und die Fellpopos mich sooo lieb gewecks haben)

Ich wünsche Euch so sehr, dass es so bleibt, wäre aber weiterhin wachsam.
Einen guten Start in die Woche wünscht
Purzelwurzel

Werbung:
Sicherlich sind wir weiterhin wachsem - und zu meinem Männe habe ich gesagt, dass wenn es max. 2 Tage hintereinander wieder doller wird, dass ich bei der TK bin - da kann er tun was er will 😎

Guten Morgen,

ich hoffe, es gibt weiterhin gute Nachrichten vom Hübschen? 😎

LG Purzelwurzel

Hallo!!

Habe gerade mal alles durchgelesen, wie geht es dem Süßen?
Habe auch zwei 8 Monate alte Waldkater. Bei einem habe ich es vor einer Woche das erste Mal beobachtet 🙁. Am Dienstag wurde er kastriert, gestern Abend gings wieder los...
Es sieht genauso aus wie bei deinem Video! Schwer zu beschreiben! Aber ansonsten ist er wie immer! :sad:

Es sieht genauso aus wie bei deinem Video! Schwer zu beschreiben! Aber ansonsten ist er wie immer! :sad:

Hallo! Habe dir mal ne PN geschickt :verschmitzt:
Hat es denn nur einer deiner Waldkater? Stammen sie aus dem gleichen Wurf??!!

Also Gismo geht's gut - er hat seit dem letzten mal nur noch einmal gezuckt - ansonsten scheint es zu schwinden :pink-heart: (Außer er schläft tief, aber dann zucken andere Katzen auch mal).....

Schön das es bei Gismo besser oder fast weg ist 🙂

Werbung:
Schön das es bei Gismo besser oder fast weg ist 🙂

:pink-heart: Danke :pink-heart:

Aber: Mich "schockiert" es gerade etwas, dass sich hier jemand gemeldet hat, der gerade das "Angst-haben-chaos" wie ich damals durchzustehen hat :sad:
Kennt denn keiner hier sich so gut mit Waldkatern aus, der sagen könnte, ob es ggf. bei der Rasse doch öfters vorkommt??!!

Guten Abend,

wie geht es den dem lieben Gismo?
Hat sich das Zittern weiter gebessert?

GLG Purzelwurzel

Danke der Nachfrage :smile: (Wie lieb, dass hier trotz der Besserungen immer mal wieder nachgefragt wird :pink-heart: )

Habe bei Gismo schon länger kein Zucken wie früher mehr gesehen :smile: Sicherlich zuckt er auch mal in seiner Tiefschlaf- oder Träumphase, aber das darf er auch (tun wir Menschen ja auch bevor wir fest schlafen :smile: ) Aber es ist längst nicht mehr wie früher (hinlegen, zucken, nicht mehr aufhören).... :muhaha:
Momentan ist er einfach nur auf seinen neuen besten Freund das Waschbecken und den Wasserhahn konzentriert :aetschbaetsch1: (Möchte unsere Wasserrechnung gar nicht sehen :aetschbaetsch1: )

Ganz lieben Nasenstubs für's Nachfragen von Gismo :pink-heart: (und den anderen 2 Fellis die sich soooo mit ihm freuen auch)

Super, dass sich der Spuk so gut wie in Luft aufgelöst hat ... wir freuen uns mit :zufrieden:

OT: Schau mal ... bei unserem IKEA gab es sowas Süßes auch zu kaufen 😀
2dqvxcp.jpg

Werbung:
OT: Schau mal ... bei unserem IKEA gab es sowas Süßes auch zu kaufen 😀
2dqvxcp.jpg

Ihr hab's mir meine IKEA-Mietz geklaut??!!! :wow: :grummel: :dead:

:grin: :muhaha: :yeah: wir sollten mal bei IKEA vorstellig werden... :aetschbaetsch1:

Ich danke euch lieb bzgl. der Nachfragen :pink-heart:

Ihr hab's mir meine IKEA-Mietz geklaut??!!! :wow: :grummel: :dead:

:grin: :muhaha: :yeah: wir sollten mal bei IKEA vorstellig werden... :aetschbaetsch1:

Ich danke euch lieb bzgl. der Nachfragen :pink-heart:

😀😀😀 nein, klauen würden wir ja niemals nicht 😀😀😀 ... oder vielleicht doch ??? 😛

😀😀😀 nein, klauen würden wir ja niemals nicht 😀😀😀 ... oder vielleicht doch ??? 😛

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: Nee, würdet ihr nicht :pink-heart: :pink-heart:
Chrissy ist ja auch noch bei mir :pink-heart: :pink-heart:

Update zu Gismo:
Weiterhin kein unkontrolliertes Zucken mehr :smile:
Er ist weiterhin seit der Kastra wie ausgewechselt - er war "früher" ja immer ein kleiner Faulkater, aber inzwischen muss ich ihn auspowern (was für sein alter (knapp 1 Jahr) ja auch normal ist).....

Werde bald mal versuchen ihn wieder vor die Linse zu bekommen - damit er sich mal mit Pic bedanken kann :zufrieden:

Mensch, ist das genial! :yeah:
Ich freu mich so für den lieben Gismo. :smile:
Unglaublich, dass es Gott sei Dank so eine einfache Erklärung gab.
Wie schön!
LG an den hübschen Katermann und danke für's Nasenküsschen :pink-heart:
SMACK - zurück!
LG Purzelwurzel