HILFE!!!! Wer kennt dieses beim Waldkater??!!

• Themenstarter Themenstarter Chrissy2010
  • Beginndatum Beginndatum
Wir denken alle an Euch und drücken die Daumen!!!!!

A

Werbung

Hallo Chrissy,

haber erst jetzt deinen kompletten Thread gelesen und kann dir sagen,dass ich das gleiche Problem mit meinem Kater hatte...er war soweit fit alles gut, aber sobald er sich hingelegt hat und die Augen zu waren begann das Zittern genau wie bei deinem Video...bei uns hat es nach der Kastra angefangen und dann hab ich gleich in der Tierklinik angerufen..sie sagten das es noch Nachwehen von der Narkose sein könnten..gut dann hab ich also abgewartet, aber es wurde nicht besser...Blutwerte waren auch ok...alles also in Ordnung...dann bin ich umgezogen und habe meinem neuen TA davon berichtet..er hat ihn durchgecheckt alles in Ordnung...und jetzt ein paar Monate später ist es deutlich weniger geworden....es fällt mir nurnoch ganz ganz selten auf...also vielleicht braucht ihr auch einfach etwas Geduld...ich wünsche es Euch und dass es nichts schlimmes ist!!!

lg isis

Erkenne Gismo seit der Kastra nicht wieder - der springt wie ein junger Gott (vorher war ja wichtig: hinlegen)....
Das Zucken hat er noch immer :sad: aber ich glaube mir einzubilden, dass es langsam weniger und nicht mehr so häufig auftaucht 😕 😕 😕 schön wären es ja für unseren kleinen Mann :pink-heart:

Wie geht's denn dem jungen Mann?
Gibt es hoffentlich positive Neuigkeiten?
Zittert er noch?
LG Purzelwurzel

Wie geht's denn dem jungen Mann?
Gibt es hoffentlich positive Neuigkeiten?
Zittert er noch?

Danke der Nachfrage!!!! :smile:
Es geht dem jungen Mann soweit weiterhin gut - hat weiterhin jede Menge Blödsinn im (kleinen) Köppi, aber so ganz ist das Zittern/Zucken nach wie vor nicht weg......
Ich finde, er könnte sich mal ruhig mehr Mühe geben, damit die Hormone verschwinden und damit ggf. auch das Zucken :stumm:
Vielleicht darf ich eines Tages hier wirklich mitteilen, dass es wirklich weg ist - und zwar mehrere Tage :pink-heart:

Oh, er merkt gerade, dass ich über ihn schreibe, weil er gerade angeschlichen kam :muhaha:

Update

Halli hallo hallöle..... 😎
Aufgrund des schönen Wetters dachte ich mir, ich gebe hier mal wieder einen Stand der Dinge bekannt zu Gismo.... Es scheint alles positiver zu werden, d.h. das Zucken wird wirklich weniger :pink-heart: :muhaha: Ganz weg ist es noch nicht, aber kommt nur noch selten vor!!!!!
Zudem: Die Besitzerin von Fussel (siehe den einen Link hier) hat sich (endlich) mal gemeldet. Fussel lebt noch, das Zucken kam seit der besagten Kastra NIE wieder.... alles hege ich einfach weiterhin den derzeitigen Optimismus.....

Allen einen schön sonnigen Abend noch! :muhaha:

Werbung:
Es scheint alles positiver zu werden, d.h. das Zucken wird wirklich weniger :pink-heart: :muhaha: Ganz weg ist es noch nicht, aber kommt nur noch selten vor!!!!!
Zudem: Die Besitzerin von Fussel (siehe den einen Link hier) hat sich (endlich) mal gemeldet. Fussel lebt noch, das Zucken kam seit der besagten Kastra NIE wieder.... alles hege ich einfach weiterhin den derzeitigen Optimismus.....

Hey,

ich hab deinen Thread verfolgt und eure Geschichte hat mich echt traurig gestimmt. Umso erfreulicher sind die News! Das wär ja echt super, wenn es damit zusammenhängt und dann tatsächlich nicht mehr auftritt. Ich drück euch dafür jedenfalls kräftig die Daumen!

Hey, das sind ja mal gute Nachrichten!!!
Freu, freu, freu!!! :yeah::yeah::yeah:
Hab's leider erst jetzt gesehen.
Daumen bleiben auf jeden Fall feste weiter gedrückt, damit das Zucken immer weniger wird. Schöner, dass Du auch Nachrichten von Fussel hast!
Also weiterhin schön positiv denken 😉 :verschmitzt:

LG Purzelwurzel

DANKE, dass sich hier offensichtlich dennoch für Gismo interessiert wird :pink-heart:
Sicherlich haben all die Däumchen, Pfötchen und netten Worte mit dazu beigetragen, dass derzeit eine Besserung in Sicht ist :yeah: :pink-heart:

Ich freue mich TIERISCH für Euch :yeah:,das hätte doch eine sehr ernste Sache sein können.... Wenn es mit der Kastra wirklich erledigt ist und damit also Stück für Stück verschwindet, dann ist das ein Lottogewinn :smile:. Eine große Sorge weniger... Das belastet einen doch sehr.
Gibst Du Deiner TA diesbezüglich mal Rückmeldung oder bist Du jetzt bei einer/einem anderen?
LG von Purzelwurzel

Gibst Du Deiner TA diesbezüglich mal Rückmeldung oder bist Du jetzt bei einer/einem anderen?

Sicher wird sie Rückmeldung erhalten - sie hatte ja ebenfalls die Vermutung bzgl. der Hormone bzw. die Hoffnung.... Und falls dann nochmal derartiges bei ihr auftauscht, kann sie immerhin sagen, dass sie derartiges schon mal hatte und damit ggf. erstmal ein wenig für Beruhigung bei den Dosis sorgen :verschmitzt:
Auch sonst ist Gismo weiterhin quietsch munter :pink-heart: Jetzt könnt sein (seit der Kastra vorherrschendes) Plappern wieder etwas weniger werden, aber damit kann ich leben - zumindest besser als mit der Ungewissheit, ob er "krank" ist oder nicht :muhaha:

Werbung:
Hallo Chrissy,

wie ich lese, ist dein Racker auf dem besten Weg, seine Zuckungen gänzlich zu verlieren. Das freut mich sehr für euch. Endlich keine Ungewissheit mehr, war sicher eine harte und nervenaufreibende Zeit. Ein schöner Ausgang der ganzen Sache. Danke auch noch für den neuesten Stand von Fussel.

So viele gute News ... das ist doch mal was. 😎

Lieben Gruß
Petra

Halli hallo hallöle..... 😎
Aufgrund des schönen Wetters dachte ich mir, ich gebe hier mal wieder einen Stand der Dinge bekannt zu Gismo.... Es scheint alles positiver zu werden, d.h. das Zucken wird wirklich weniger :pink-heart: :muhaha: Ganz weg ist es noch nicht, aber kommt nur noch selten vor!!!!!

Allen einen schön sonnigen Abend noch! :muhaha:

... hey, dass ist ja super und freut uns total ... schön, dass sich alles somit als doch harmlos herausstellt ... toll !!!

Danke, dass ihr euch mit mir/uns freut..... mir geht's seitdem auch (in Bezug auf Gismo) besser...... mag mir nicht vorstellen, wie es ohne ihn wäre oder wenn er wirklich schwer krank wäre :sad: :dead:

Werde dennoch hier ggf. weiter berichten - und wer weiß, vielleicht taucht hier eines Tages ein Fori auf und hat genau die selben Symptome zu melden und steht kurz vor dem Wahnsinn aus Verzweiflung..... :pink-heart:

:sad: :sad: :sad:
Heute wieder Zuckungen :sad: :sad: :sad:
Selber habe ich das nicht gesehen - erfahre das gerade von meinem Mann :grummel:

Sind hier ggf.noch ein paar Däumchen/Pfoten, die ggf. ne Weile noch mal mitdrücken können, dass nicht doch alles wieder anfängt??!! :pink-heart: :sad: :reallysad:

Werbung:
Heute wieder Zuckungen :sad: :sad: :sad:
Selber habe ich das nicht gesehen - erfahre das gerade von meinem Mann :grummel:

Sind hier ggf.noch ein paar Däumchen/Pfoten, die ggf. ne Weile noch mal mitdrücken können, dass nicht doch alles wieder anfängt??!! :pink-heart: :sad: :reallysad:

Ja, hier wird fleißig gedrückt!!!

Chrissy, du wirst nicht umhin kommen das gründlich abchecken zu lassen. So lange du nicht weisst, woher das kommt, kannst du deinem Kater auch nicht helfen. Und Daumendrücken ist zwar eine nette Geste, hilft am Ende dem Kater aber auch nicht weiter.

Chrissy, du wirst nicht umhin kommen das gründlich abchecken zu lassen. So lange du nicht weisst, woher das kommt, kannst du deinem Kater auch nicht helfen. Und Daumendrücken ist zwar eine nette Geste, hilft am Ende dem Kater aber auch nicht weiter.

Es war all die Zeit seit der Kastra ja schon weniger - ggf. hat er heute auch einfach "Schlafzuckungen" gehabt und mein Männe konnte das nicht richtig einordnen.....
Ich habe damals schon gesagt, dass wenn sich nach 6 Wochen oder so nach der Kastra nix tut, dann werden weitere Tests gemacht...
Will nun wegen diesem 1x auch nicht gleich wieder in Panik verfallen - aber es hilft schon etwas, wenn man seinen "Kummer" schreiben/mitteilen kann und Pfoten/Daumen gedrückt werden.....