Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht's denn dem jungen Mann?
Gibt es hoffentlich positive Neuigkeiten?
Zittert er noch?
Es scheint alles positiver zu werden, d.h. das Zucken wird wirklich weniger Ganz weg ist es noch nicht, aber kommt nur noch selten vor!!!!!
Zudem: Die Besitzerin von Fussel (siehe den einen Link hier) hat sich (endlich) mal gemeldet. Fussel lebt noch, das Zucken kam seit der besagten Kastra NIE wieder.... alles hege ich einfach weiterhin den derzeitigen Optimismus.....
Gibst Du Deiner TA diesbezüglich mal Rückmeldung oder bist Du jetzt bei einer/einem anderen?
Halli hallo hallöle..... 😎
Aufgrund des schönen Wetters dachte ich mir, ich gebe hier mal wieder einen Stand der Dinge bekannt zu Gismo.... Es scheint alles positiver zu werden, d.h. das Zucken wird wirklich weniger Ganz weg ist es noch nicht, aber kommt nur noch selten vor!!!!!
Zudem: Die Besitzerin von Fussel (siehe den einen Link hier) hat sich (endlich) mal gemeldet. Fussel lebt noch, das Zucken kam seit der besagten Kastra NIE wieder.... alles hege ich einfach weiterhin den derzeitigen Optimismus.....
Allen einen schön sonnigen Abend noch!
Werde dennoch hier ggf. weiter berichten ...
Heute wieder Zuckungen
Selber habe ich das nicht gesehen - erfahre das gerade von meinem Mann
Sind hier ggf.noch ein paar Däumchen/Pfoten, die ggf. ne Weile noch mal mitdrücken können, dass nicht doch alles wieder anfängt??!!
Ja, hier wird fleißig gedrückt!!!
Chrissy, du wirst nicht umhin kommen das gründlich abchecken zu lassen. So lange du nicht weisst, woher das kommt, kannst du deinem Kater auch nicht helfen. Und Daumendrücken ist zwar eine nette Geste, hilft am Ende dem Kater aber auch nicht weiter.