Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht's dem jungen Mann denn heute?
Hat der den Verlust der Klötzchen gut verkraftet? 😎
Zittert er noch?
Mir ist damals bei meinen beiden Rackern auch aufgefallen, dass die Pullerklumpen noch eine Zeit stanken....
Wieso nicht??!! ....Haben doch jetzt Moderatoren die ggf. einen Streit hier schlichten nee, ernsthaft - das gab's schon immer - vor allem weil es so fein ist und wegen Langhaar... alles andere konnten wir alle 4 Tage neu machen (selbst anderes Klumpstreu) - sind halt PullerweltmeisterSag das mit dem Babypuderduft hier nicht zu laut 😉
Das habe ich auch mal ausprobiert, aber das war sooo fein, ich bin fast wahnsinnig beim Putzen geworden....
Aber: Das Zucken ist nach wie vor da - und leider auch nach wie vor so heftig Aber die TÄin meinte ja, es kann dauern, sofern es Hormonbedingt sei... Hoffe ja mal, das ich morgen die neuen Blutergebnisse gefaxt bekomme....
Herrlich, das ist ja mal ein Ausdruck........dass die Pullerklumpen noch eine Zeit stanken....
Habe gestern noch die fehlenden Werte beim TA rausgeholt (mußte da eh hin, weil verdammt, es wurde wieder ein Floh entdeckt ):
Calcium: 2.8 (2.2 - 2.9.) --> also normal
Magnesium: 0.9 (0.6 - 1.1.) --> also normal
Demnach können Gismos (weiterhin bestehende) Zuckanfälle nicht auf Mangel basieren - wäre wohl auch zu einfach gewesen....
Ansonsten geht's ihm soweit wieder gut nach der OP - einzige Änderung: Er sabbelt wie eine Frau
Wo wir früher dachten, er hat sicherlich keine Stimmbänder, weil er so gut wie nie mautzte, holt er das nun alles nach.... Muss an dem neuen "Weiblichkeitsgefühl" liegen 😕 😕
Habe gestern noch die fehlenden Werte beim TA rausgeholt (mußte da eh hin, weil verdammt, es wurde wieder ein Floh entdeckt ):
Calcium: 2.8 (2.2 - 2.9.) --> also normal
Magnesium: 0.9 (0.6 - 1.1.) --> also normal
Vielleicht lenkt er seine Zitterenergie jetzt um in Gespräche?😀
Vll ist es im Kalt ??
Du hast Flöhe erwähnt. Dabei ist mir eingefallen, dass unsere bereits verstorbene Katze auf Frontline mit Zuckungen reagiert hat. Das sah zwar etwas anders aus, als das Zittern deines Katers, aber man weiß ja nie. Hat der Kater Spot-Ons, Sprays oder was auch immer gegen Flöhe oder Würmer bekommen, ist die Wohnung gegen Ungeziefer behandelt worden? Das Nervengift in den Mitteln kann bei empfindlichen Katzen vielleicht solche Reaktionen hervorrufen.
Wielange wird es wohl dauern, bis sich die Hormone nach der Kastra runtergeschraubt haben?
Meine Güte, ist das süß!!!wirklich niedlich.... er redet mit allem.... Mit dem KaKlo, der Streu, dem Futter, dem Spielzeug, ja sogar mit dem Wasserhahn hat er heute morgen gesprochen
Meine Güte, ist das süß!!!