Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Chrissy,
schön, daß es dem kleinen Racker erstmal soweit gut geht und OP glatt gelaufen ist.
Was ist denn aus deinem Fragekatalog geworden? Konntest du da schon vorab Neuigkeiten in Erfahrung bringen, wurden sie erörtert?
Lieben Gruß
Petra
Habe eben einen Anruf von meinem Freund bekommen - er hat Gismo bei der TÄin gelassen, so dass morgen die Kastra stattfinden wird
Sie hat Gismo nochmal anghört (Lunge und Herz), aber keine auffälligen Geräusche.
Er ist mir ihr die ganze Liste durchgegangen und den ganzen Vermutungen, aber sie konnte ihm wohl immer anhand des Blutbildes alles plausibel begründen 😕 😕
Vergiftung (wie vom Züchter drauf hingewiesen) durch die Flohbombe kann es auch nicht sein. Auch mit dem Chlorex kann es nichts zu tun haben, weil er dann ganz andere "Vergiftungsanzeichen" wie Überkeit, Appetitlosigkeit, Hausausschlag, Niesen etc. gezeigt hätte...
Bzgl. des unvollständigen Blutbildes wird sie nun noch eine Probe entnehmen und es auf ihre Kosten dann nochmal komplett erstellen lassen.
Aha, er hat sich das Zittern verkniffen vor medizinischem Personal 😉.
Wir vermuten das er gestern beim TA nicht gezittert hat weil er angespannt war - fremde Umgebung - fremde Menschen und eine Ungewissheit was nun mit ihm passiert - deshalb wird er nicht gezittert haben - das kommt wie es scheint immer dann wenn er sich entspannt.
Alles fein heute?
Jetzt kämpfen wir um meinen Rechner, der Blödmann macht mir dauernd den Rechner aus, wer, na wer wohl, Tijger natürlich.
Gute Besserung für Euch beide
Hallo,
hier ist Gismo..... Ich habe die gestrige OP einigermaßen gut überstanden und fühle mich heute auch nicht mehr so betrunken - darum nutze ich die Gunst der Stunde, uns möchte mich bei allen Daumen und Pfoten bedanken, die so sehr an mich gedacht haben (bin froh, dass mein Dosi hier im Forum angemeldet ist und es so viel liebe Unterstützung gibt)
Da wir nun erstmal abwarten (und hoffen können) was mein Zucken anbelangt, so möchte ich euch mitteilen, dass ihr erstmal mit Drücken aufhören könnt bzw. ggf. für eine Fellnase drückt, die es derzeit dringender benötigt wie ich. Will aber nicht ausschließen, dass ich eure Daumen/Pfoten nicht doch nochmal brauchen werde - weiß ja selber nicht, woher das Zucken/Zittern stammt. Vielleicht lag es ja nur an meinen "Klöten" die seit gestern beim TA in der Tonne liegen
Liebstes Miau,
Gismo
Das unterschreib ich jetzt einfach mal so .Fein Gismo, dass Du alles prima überstanden hast ... das freut uns sehr ... würden uns auch freuen, weiter von Dir zu hören bzw. zu lesen 😉 ...
(... und die Daumen drücken wir einfach mal sicherheitshalber noch so lange weitert, bis es komplette Entwarnung gibt 😉)