HILFE!!!! Wer kennt dieses beim Waldkater??!!

• Themenstarter Themenstarter Chrissy2010
  • Beginndatum Beginndatum
Drücke deinem Gismo auch die Daumen :yeah:

(womit das Thema auch endlich abboniert wäre :aetschbaetsch2:)

A

Werbung

Hallo Chrissy,

schön, daß es dem kleinen Racker erstmal soweit gut geht und OP glatt gelaufen ist.

Was ist denn aus deinem Fragekatalog geworden? Konntest du da schon vorab Neuigkeiten in Erfahrung bringen, wurden sie erörtert?

Lieben Gruß
Petra

Hallo Chrissy,

schön, daß es dem kleinen Racker erstmal soweit gut geht und OP glatt gelaufen ist.

Was ist denn aus deinem Fragekatalog geworden? Konntest du da schon vorab Neuigkeiten in Erfahrung bringen, wurden sie erörtert?

Lieben Gruß
Petra

Hatte schon mal hier was nach dem TA-Bescuh geschrieben:
Habe eben einen Anruf von meinem Freund bekommen - er hat Gismo bei der TÄin gelassen, so dass morgen die Kastra stattfinden wird :sad: :grummel:

Sie hat Gismo nochmal anghört (Lunge und Herz), aber keine auffälligen Geräusche.
Er ist mir ihr die ganze Liste durchgegangen und den ganzen Vermutungen, aber sie konnte ihm wohl immer anhand des Blutbildes alles plausibel begründen 😕 😕

Vergiftung (wie vom Züchter drauf hingewiesen) durch die Flohbombe kann es auch nicht sein. Auch mit dem Chlorex kann es nichts zu tun haben, weil er dann ganz andere "Vergiftungsanzeichen" wie Überkeit, Appetitlosigkeit, Hausausschlag, Niesen etc. gezeigt hätte...

Bzgl. des unvollständigen Blutbildes wird sie nun noch eine Probe entnehmen und es auf ihre Kosten dann nochmal komplett erstellen lassen.

Wie gesagt, offensichtlich konnte sie - zumindest meinem Freund gegenüber - alles plausibel begründen 😕 :sad: 😕

Oooh, hab ich glatt übersehen das Posting. *amkopfkratz* *woistmeinebrille*

Danke Chrissy fürs Zietieren des Postings.

Dann hoffe ich mal, daß die neuen Blutergebnisse mehr Antoworten bringen und endlich Licht ins Dunkel ... das ist ja zum Kirrewerden.

Aber bleib erstmal noch ganz ruhig. Vllt. ist alles ganz harmlos und es erweist sich als "Macke" von Gismo ... Ich drücke auf jeden Fall meine Daumen für Gismo und dir schicke ich nen Beruhigungstee rüber. 😀

Lieben Gruß
Petra

Na, das sind gute Nachrichten, puh 😎.
Aha, er hat sich das Zittern verkniffen vor medizinischem Personal 😉.
Wusste wohl, dass es um viel ging - um seine Klötzchen.:aetschbaetsch1:
Ich wünsche nun eine rasche Genesung und zitterfreie Tage!
Ich hoffe, es ist damit überstanden. (Positiv denk, positiv denk 🙂 ).
Ganz liebe Grüße von
Purzelwurzel und den 15 Pfoten 😀

Aha, er hat sich das Zittern verkniffen vor medizinischem Personal 😉.

Hätte ich bei dem Personal auch gemacht.... wie gesagt, dass Zucken wird sicherlich nicht gleich aufhören (schon gar nicht, wenn die Hormone "Schuld" waren, weil die sind ja nun nicht mit rausoperiert worden :sad: ), aber erstmal abwarten und vor allem auf das (hoffentlich) dieses mal vollständige Blutbild....
Wenn sich dann rausstellt, dass er Magnesiummangel hat, dann platz ich - denn den Test hätte man schon längst nachholen und mir somit viel aufgeriebene Nerven sparen können :stumm:

Werbung:
Update

Also Gismo ist noch etwas "besoffen" von der Narkose :aetschbaetsch2: und bereits jetzt zittert er wieder leicht :sad:

Werde erstmal das WE abwarten..... Vielleicht ist ihm auch nur etwas kalt weil die Narkose weggeht??!! Er bekommt erstmal n Deckchen.... :verschmitzt:

Gismo scheint auf jeden Fall froh zu sein, endlich wieder daheim sein zu dürfen :smile:
Er liegt - in seiner Decke eingekuschelt - und genießt die Streicheleinheiten - aber bloß nicht aufhören!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Wir freuen uns sehr das der kleine Mann gut Zuhause wieder angekommen ist - und ein wenig besoffen ist klar - hat ja einen "harten" Tag hinter sich ... aber nun sind "seine" Mädels ja da - sie haben ja versprochen sich um ihn zu kümmern - also los .... :grin:

Wir vermuten das er gestern beim TA nicht gezittert hat weil er angespannt war - fremde Umgebung - fremde Menschen und eine Ungewissheit was nun mit ihm passiert - deshalb wird er nicht gezittert haben - das kommt wie es scheint immer dann wenn er sich entspannt.

Wir vermuten das er gestern beim TA nicht gezittert hat weil er angespannt war - fremde Umgebung - fremde Menschen und eine Ungewissheit was nun mit ihm passiert - deshalb wird er nicht gezittert haben - das kommt wie es scheint immer dann wenn er sich entspannt.

Genau das habe ich auch zur TÄin gesagt... kenn doch meinen Kater.... :aetschbaetsch2:
Wäre auch zu schön gewesen :sad:

Alles fein heute?

Werbung:
Alles fein heute?

Guten Morgen,
soweit erstmal schon :smile: Er hat gestern noch laaaaanggeeee gekuschelt, aber er frisst, trinkt und geht auf KaKlo :aetschbaetsch2:
Jetzt erstmal abwarten.... :sad: (Geduld?!?! nicht gerade meine Stärke :aetschbaetsch2: :sad: )

Wenn soweit alles gut ist, dann ist das doch schon mal die halbe Miete!

Habt einen schönen Tag!

Ich will ihn erstmal ein wenig zur Ruhe kommen lassen, damit er sich dann wieder "entspannen" kann (und entweder die Zuckgeschichte geht weiter, oder aber auch nicht 😕 😕 😕 )

Euch auch einen schönen Tag :smile:

Ich hab Deinen Thread jetzt erst entdeckt. Dein Kater zittert, meiner Ansicht, nicht, sondern träumt. Ich hab hier auch zwei davon, die machen das auch. Die legen sich einfach hin und zittern, ehm träumen, und das ganze Katerle vibriert. Das hat mich anfangs genauso erschreckt wie Dich. Aber jetzt machen sie das ja auch schon lange nicht mehr. Ich hab das nie mehr gesehen, seit langem.

Jetzt kämpfen wir um meinen Rechner, der Blödmann macht mir dauernd den Rechner aus, wer, na wer wohl, Tijger natürlich.

Gute Besserung für Euch beide :pink-heart:

Jetzt kämpfen wir um meinen Rechner, der Blödmann macht mir dauernd den Rechner aus, wer, na wer wohl, Tijger natürlich.

Gute Besserung für Euch beide :pink-heart:

Haben sich auch da jetzt Kobolde versteckt??!! :aetschbaetsch1: :sad: :stumm:

Werbung:
Hallo,

ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen und ich wünsche Euch alles alles Gute und dass das Zittern in ein paar Tagen aufhört und es vielleicht wirklich "nur" an den Hormonen gelegen hat.

Ich drück Dich, halte uns auf dem Laufenden...

LG

Hallo,

hier ist Gismo..... Ich habe die gestrige OP einigermaßen gut überstanden und fühle mich heute auch nicht mehr so betrunken - darum nutze ich die Gunst der Stunde, uns möchte mich bei allen Daumen und Pfoten bedanken, die so sehr an mich gedacht haben :pink-heart: (bin froh, dass mein Dosi hier im Forum angemeldet ist und es so viel liebe Unterstützung gibt)

Da wir nun erstmal abwarten (und hoffen können) was mein Zucken anbelangt, so möchte ich euch mitteilen, dass ihr erstmal mit Drücken aufhören könnt bzw. ggf. für eine Fellnase drückt, die es derzeit dringender benötigt wie ich. Will aber nicht ausschließen, dass ich eure Daumen/Pfoten nicht doch nochmal brauchen werde - weiß ja selber nicht, woher das Zucken/Zittern stammt. Vielleicht lag es ja nur an meinen "Klöten" die seit gestern beim TA in der Tonne liegen :muhaha:

Liebstes Miau,
Gismo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier ist Gismo..... Ich habe die gestrige OP einigermaßen gut überstanden und fühle mich heute auch nicht mehr so betrunken - darum nutze ich die Gunst der Stunde, uns möchte mich bei allen Daumen und Pfoten bedanken, die so sehr an mich gedacht haben :pink-heart: (bin froh, dass mein Dosi hier im Forum angemeldet ist und es so viel liebe Unterstützung gibt)

Da wir nun erstmal abwarten (und hoffen können) was mein Zucken anbelangt, so möchte ich euch mitteilen, dass ihr erstmal mit Drücken aufhören könnt bzw. ggf. für eine Fellnase drückt, die es derzeit dringender benötigt wie ich. Will aber nicht ausschließen, dass ich eure Daumen/Pfoten nicht doch nochmal brauchen werde - weiß ja selber nicht, woher das Zucken/Zittern stammt. Vielleicht lag es ja nur an meinen "Klöten" die seit gestern beim TA in der Tonne liegen :muhaha:

Liebstes Miau,
Gismo

Fein Gismo, dass Du alles prima überstanden hast :zufrieden: ... das freut uns sehr :zufrieden: ... würden uns auch freuen, weiter von Dir zu hören bzw. zu lesen 😉 ...

(... und die Daumen drücken wir einfach mal sicherheitshalber noch so lange weitert, bis es komplette Entwarnung gibt 😉)

Zuletzt bearbeitet:
Fein Gismo, dass Du alles prima überstanden hast :zufrieden: ... das freut uns sehr :zufrieden: ... würden uns auch freuen, weiter von Dir zu hören bzw. zu lesen 😉 ...

(... und die Daumen drücken wir einfach mal sicherheitshalber noch so lange weitert, bis es komplette Entwarnung gibt 😉)
Das unterschreib ich jetzt einfach mal so :smile:.
Meine Daumen bleiben auch gedrückt :verschmitzt:
LG Purzelwurzel