Schreibe gerade alles über Gismo zusammen - meine Männe wird ihn heute Abend zur TAin bringen (wegen Kastra-Termin) und will sie da vorher mit Fragen löchern (warum sie dieses nicht getestet hat, dann ist das mit dem Blutbild noch offen etc.) - bei sowas bin ich immer froh wenn er das macht, weil er da ein wenig verbohrter ist wie ich....
Zudem hat er heute noch mal beim Züchter angerufen.... er kann sich das auch nicht erklären.
Sowohl Mama als auch Papa von Gismo sind kerngesund und haben auch keine vererbaren Krankheiten - auch von seinen Geschwistern sei noch ncihts in diese Richtung bekannt
(eigentlich ja eher Grund für
, aber es hätte ggf. Aufschluss bringen können)....
Er hat jetzt noch mal nen Tipp gegeben, bzgl. der Flohbomben (damals von der TAin geholt, Namen weiß ich gerade nicht) die wir damals zünden mussten wegen dem extremen Flohbefall.... Ob wir hinterher gewischt hätten. Ich weiß aber, dass wir uns genau an die aufgedruckte Anweisung gehalten haben und da stand definitiv nichts vom Wischen nach Zünden/Lüften - wenige Tage später hatte ich aber eh gewischt.... er meinte nämlich, ggf. hat Gismo was davon eingeatmet weswegen er nun so ist - kann mir das aber nur schwer vorstellen, denn Lilly hat keinerlei Anzeichen
😕 😕 😕
Also: Da ich gerade am Zusammenschreiben bin:
Feuer frei für Fragen, die ihr bisher hier noch nicht gelesen habt, aber in meinem Fall dem TA unbedingt stellen würdet!!!!!!!!!! Ich nehme da keine Rücksicht (und mein Freund meinte er will zu allem eine Antwort) auf die TAin....