Chrissy2010
Forenprofi
Was habt ihr denn für eine Raumtemperatur?
Schnurren während dem Zittern könnte auf Schmerzen hindeuten. Hat er Mundgeruch? Gerötetes Zahnfleisch?
Habe die Raumtemperatur nicht geprüft - aber frieren tu ich nicht nee, ernsthaft, weder zu kalt noch zu warm würde ich jetzt mal sagen....
Mundgeruch hat er nicht auffällig - Zähne sind auch i.O.....
Wenn Du schreibst, er zittert nur, wenn er die Augen geschlossen hat, schläft er dann vielleicht? Oder dämmert so vor sich hin?
Ich frage nur deshalb, weil ich dieses zittern von 2 Katzen meiner Mutter kenne. (Zugegeben, nicht ganz so arg ...)
Die beiden träumen recht heftig, besonders in der Phase, in der sie von Schlummern in Tiefschlaf fallen. Dann wird schon mal gezuckt, gestrampelt, "gezittert" und sogar kehlig miaut.
Haben auch erst gedacht, dass er ggf. am einschlafen ist.. aber er hat sich noch nie hingelegt und ist dann mit zittern nach wenigen Sekunden eingeschlafen - kennen das ja wenn er träumt und mal mit den Beinen "strampelt" - aber das Zittern ist eben neu
Schon mal an dieser Stelle Danke an alle Beiträge!!!! (Auch, wenn sie mir bisher noch nicht die Besorgnis nehmen konnten)