Nee, das wurde glaube ich bisher nicht gemacht - hat die TAin - dazu aber später mehr - auch nicht zu geraten oder vorgeschlagen, wie uns die Ergebnisse telefonisch mitgeteilt hat.... Ich erinnere, da hieß es: es ist
alles okay....
Trinken tut er - ob nun viel oder wenig weiß ich nicht, aber da er (und Lilly auch) nicht sonderliche "säufer" sind, tue ich schon seit längerem etwas Wasser in das NaFu
Haben sie noch nicht mal gemerkt
Inzwischen gibt es Info bzgl. der fehlenden Werte (Calcium & Magnesium): Angeblich hat das Serum nicht gereicht - boah, 3 Ampullen haben sie ihm abgezapft
wir müssten noch ein Blutbild machen lassen - hieß es erst... ähm, nö??!! wir haben für ein gesamtes Bild bezahlt??!! Haben uns nun so geeinigt, dass wenn er Do.abend wg. Kastra am Freitag hingeht zapft sie (auf ihre Rg.) nochmal und läßt es umgehend untersuchen.... Aber: Werde definitiv zu einem anderen TA (z.B. dem wo ich mit Chrissy immer nach HH fahre) und da vorstellig werden, weil finde es schon merkwürdig, dass sie zu uns sagt alle Werte seien okay dabei kann sie zu 2en gar keine Aussage machen.
Zudem habe ich dann heute am Telefon - auf etwas nachbohren und quasi Ahnung vorspielen - auch erfahren, dass sie bzgl. des zitterns durchaus einen Verdacht hatte - nämlich Nieren. Aber sie meinte nun, dass die Amoniak-Werte ja normal seien (welche sind das denn??)....