pünktchen
Forenprofi
Puuuh, heute wenigstens eine gute Nachricht... Ich freu mich, dass deine kleine, frisch-gebackene Stubenzicke 😀 wieder aufgetaucht ist. Es war also genauso, wie ich es vermutet hab.
Zwischen ihr und Monico wird sich die Lage sicher auch irgendwann entspannen, wenn einmal klar ist, wer da der Boss ist. Mit zwei Zicken wäre es schwerer. So wie bei mir. *seufz* Man könnte meinen, die haben Dauer-PMS...
Huhu Doro,
glaub mir, 2 Mädels würde ich mir freiwillig niemals antun, die Jungs sind da im allgemeinen jedenfalls wesentlich pflegeleichter. So ein Gekreische wie derzeit habe ich bisher nur einmal erlebt, als nämlich nach Romeos Tod das Tienchen zu Julia dazu gekommen ist: die 2 Weiber haben sich in der 1. Nacht eine blutige Schlacht geliefert....... und bis zu Julias Tod hat Tienchen ihr Zimmer -obwohl die Tür immer geöffnet war- nie mehr verlassen
Ein wenig haben wir schon die Sorge, dass Mónico mit der Situation nicht klarkommt und sich weiter zurückzieht. Wenn Madame im Haus ist und nicht schläft, findet Mónico keine Ruhe, er ist ständig in Alarmbereitschaft. Auch spielen tut er dann nicht, wohl weil Paulinchen ihn dabei attackiert hat.
Mein kleiner Nervzwerg ist viel zu ruhig derzeit.........
Du sagst es selber Pünktchen - Monico war bis jetzt der Boss und hatte Narrenfreiheit. Tja... aber nicht bei Madame... 😀
Da läuft jetzt die Erziehung und die Klärung der Rangfolge. Und da beide von der Strasse kommen, läuft das nunmal ein wenig heftiger ab.
Hol dir am besten eine grosse Tüte Baldriantee *tröstknuddel*...
Ich hasse Baldraintee*schüttel*
statt dessen hab ich die zwei Streithähne mal wieder mit Rescue parfumiert 😀
Das Wetter hat sich etwas beruhigt, da konnte ich Madame nach ihrem Mittagessen 😉 doch wieder nach draußen lassen. Die ist nämlich sowas von frech und Verfressen, dass die den Jungs die grossen Fleischstücke klaut, die sie allerdings ohne die Zähnchen doch nicht klein bekommt. Aber die Jungs sind dann genervt, mögen diese Unruhe bei der Raubtierfütterung nicht und fressen dann nicht. Sind halt sensibel........
Also gabs für Paulinchen die Portion zuerst und dann ab an die frische Luft 😀