schön, was von euch zu hören! 🙂
wegen der krallen weiss ich auch keinen rat. die von unserer molle müssen so einmal im jahr geschnitten werden, da die alte dame sich nicht mehr sooo doll bewegt. das macht der tierarzt, weil ich immer angst habe, ihr dabei weh zu tun. blöd - ich weiss. noch krasser, dass ich z.b. keine probleme damit habe, spritzen zu setzen. 😳
Hi Silke,
Madamchen ist nun die 3. Katze bei der wir die Krallen kürzen müssen. Na ja, gern gefallen ließ sich das keine, aber gelernt haben sie es dennoch alle. Was will man machen, wenn die Katzis älter werden........
Klaus und ich werden uns morgen da mal ran machen
😉
Schönes WE für dich und deinen Hasen
😀
Hi meine Liebe 🙂🙂🙂
wie schön, zu lesen, daß es deinem Madamchen wieder besser geht!!!
Bzgl. der Krallen kann ich dir leider keinen Rat geben, bin doch selbst immer auf eure (deine) Tips angewiesen 😳...
Wann gibt's mal wieder Fotos?????
Bin wahnsinnig neugierig und gespannt wie es deiner Viererband so ergeht!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Tina
Hi Tina,
hab eben mal die Fotos durchgeforstet, aber da ist nichts sehenswertes dabei. Meine Kamera macht mit Blitz sehr grisselige Bilder und derzeit, bei dem trüben Wetter, geht ohne Blitz garnichts. Mußt dich noch ein wenig gedulden!
Unserem Quartett geht es den Umständen entsprechend wirklich gut. Sunny ist inzwischen auch seinen Pilz los und du weißt ja selber, wie hartnäckig Pilzbefall ist, von daher sind wir mehr als happy.
Füchschen gefällt es außerordentlich, dass die Mama
😀 nicht mehr jeden Tag stundenlang weg ist. Er hat sich in den letzten Wochen total verändert, viel ruhiger im positiven Sinne. Ausgeglichen und zufrieden, kein Wecken mehr nachts um 4.
Er muss auch nicht mehr ständig in meiner Nähe sein, liegt auch durchaus stundenlang schlafenderweise im Bad, das ging ja vorher überhaupt nicht. Als wenn er vorher echt ständig Angst hatte, dass ich plötzlich wieder weg bin......
Was muss der liebe Kerl gelitten haben
OT: mailaddy hab ich bereits geändert!
Schönes Wochenende und liebe Grüße an dich und Andy
und natürlich ganz liebe Knuddler an deine babes *winke*