Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huuu huuu - ich schon wieder ... die die gaaaar nicht neugierig ist ... aber doch wissen möchte was die Streuner-Dame macht .... 😀
Die Maus so glücklich und zufrieden zu sehen, ist einfach nur schön.
Also mal ehrlich Punkti - der Titel stimmt doch üüüüberhaupt nicht mehr. Arm und alt??? Streuner??? Das ich nicht lache - diese zufriedene Couchpotato geht doch dafür nicht mehr durch 😀 😀
(nicht, dass ich das irgendwie schrecklich finde 😉 )
Auch heute früh, sie war total hungrig und trotzdem hat sie diverse Feuchtfutter nicht genommen. Klar, dass ich ihr schnell Fleisch aufgetaut habe, was sie auch mit größtem Appetit verspeiste.
Oder veralbert mich die kleine Maus dermaßen?
Dieses kleine Weib erzieht mich 😡😡😀😀
tjoa... ich befürchte, sie hat dich schon erzogen 😀 also nix von wegen sie ist noch dabei 😀
wie wäre es den mit Barfen wenn sie das frischfleisch so gerne frisst?
*gaaanzbreitgrins*.... Neieheiiiiiin - niiiihiiiemals nicht - *schallendlach*....
Sie mäkelt und du taust Fleisch auf.... als was würdest DU das bezeichnen??? *kicher*...
Gute Frage......
Vor ca. 3 Jahren waren wir auf dem besten Wege zu barfen: Toni liebte es, fraß bereits schon ganze Hühnerbeine; Füchschen machte alles nach, was ihm sein Kumpel vormachte; und bei Tienchen war es auch keine Frage......
Und dann der plötzliche Tod von Toni und nichts war mehr wie vorher.........
Füchschen und Sunny ziehen mit Sicherheit nicht mit, die muss ich inzwischen zu einem kleinen Häppchen Frischfleisch überreden; Mónico würde mitmachen, da bin ich sicher.
Aber ich weiß wirklich nicht, ob ich das schaffe so mit den ganzen Suppies...... nochmal damit anfangen, ganz von vorn 😕😕
Bin ja nicht mehr die Jüngste.........
hmm dann fällt mir auch nicht mehr so viel ein - ausser Barfen ... wir standen auch mal vor dem Problem - als Calimero so krank wurde - und er nichts mehr nahm als Rohfleisch - Bobby, Adonis, Speedy, Messalina, Rinchen und Paulinchen würden auch das Barfen mitmachen - der Rest niemals ... Rohfleisch bääääähhh ...
Als Calimero starb haben wir dieses Thema erst einmal nach hinten gestellt - aber wir haben uns fest vorgenommen - wir wollen es noch mal versuchen - mit der ganzen Bande ... na mal schauen.
Paulinchen hat ja keine Zähnchen mehr - glaubst Du sie bekommt trotzdem ein Kücken klein - die Knochen sind ja nicht sehr dick ... dann müsstest Du Dir wegen Supis keine Gedanken machen ...
(... und so ein kleines Kücken ist auch ganz schnell aufgetaut..😀)
... was habt ihr denn schon für Futter bei Madam ausprobiert ???
😀😀😀
sprechen wir gleich mal drüber, ok?! 😉