Hexi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne oder? Der Hammer
Mensch Antje, das geht mitten ins Herz oder? Ich spüre richtig deine Grinsebacken,als du die Fotos gemacht hast
Toll, TOLL !!!!!
Und es zeigt mal wieder: Oldies werden nie langweilig und sind immer wieder für Überraschungen gut
DAS soll ein altes, krankes Streunerli sein, dass sich evtl. nicht mehr ans Haus gewöhnen kann???? 😎
Du willst uns wohl veralbern??? Die hast du doch ausgetauscht und beschreibst uns hier eine ganz andere Katze 😀 😀
Und dein Sunny ist ja einfach nur ein Plüschebärchitraum *seufz*
Klasse Antje...das Mäuschen hat sich wirklich gut rausgemacht.
Sowas macht einen doch total glücklich, oder?
😀😀😀 klasse - und bestimmt ist es Deine gute Pflege - man bekommt prima und ausreichend Futter - hat es warm und trocken - wird bekrault und geliebt - da wird halt auch eine alte Dame noch mal richtig jung ...
... auf jeden Fall weiss ich eins - das Frostfleisch bekommt nun einen anderen Ort zum auftauen 😀😀😀
Jetzt ist es passiert, ich habe den Kaffee ausgeprustet vor Lachen
Die absolut gute Ernährung wird einiges mit der Zeit evtl. sogar 'repariert' haben?
Tja Antje,nun heißt es sichere Plätze suchen, bevor die wunderhübsche Grande Dame wieder zuschlägt
Stimmt !😀Du Antje,
das geht aber so NICHT !!!
schon einen ganzen Monat nichts von der kleinen Dame gehört ... nu wird es aber Zeit ....
Du Antje,
das geht aber so NICHT !!!
schon einen ganzen Monat nichts von der kleinen Dame gehört ... nu wird es aber Zeit ....
Stimmt !😀
Antjeeeeeeeeeeeee, was macht meine Lieblings-Omi?????
Ich bin auch an Neuigkeiten interessiert.
🙂
Menno Paulinchen, was machste denn für Sachen?
Aber super Antje deine Soforthilfemaßnahmen🙂
Mit Cortison lebt Merlin nun schon seit über 3 Jahren.Bekommt er regelmäßig.
Auch bei T-chen ginge es leider nicht ohne.
Und wenn es damit Paulinchen besser geht,dann sollte man da auch keine Bedenken haben,vor Allem auch nicht in dem Alter.🙂Begleitend Homöopathie dabei ist das ein guter Kompromiss 😉
Aber irgendwas fehlt hier.....
Bilder,genau Antje.Ein paar neue Bilder wären schön
mensch Paulinchen - das ist nicht schon - um so schöner ist es das es Dir besser geht - und Du Dein Dosi wieder voll im Griff hast 😀
.... und ich muss Anja voll und ganz zustimmen .... hier fehlt was 😀 - Paulinchen-Fotos !!!😀
..... nun hat Madame mal wieder den Brunnen zweckentfremdet........
als Katzenklo 😡😡
Ach menno, ich achte schon darauf, wenn Paulinchen aufs Klo will und Mónico ihr auflauert. Dann wird der Kleine eben ein paar Minuten eingesperrt. Aber ich hab nichts mitbekommen 😕😕
Als ich dann Wasser nachfüllen wollte, sah ich die Bescherung......