Hilferuf für ein krankes, altes Streunermädchen

• Themenstarter Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ja ja, 🙂 wenn ich besser drauf wäre würde mich das wohl auch kaum schocken, aber es ist derzeit alles zuviel, was mit mir passiert und auf mich einstürmt. Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht, auf welcher Baustelle ich zuerst etwas kitten soll und fühle mich schlicht überfordert.
Ich hab das Gefühl, dass alles derzeit den Bach runter geht :sad::grummel:
..... und das gehört hier auch nicht wirklich hin.

hey das tut mir leid - kann ich irgendwie helfen (gerne auch per PN) - es kann nicht immer schlecht laufen - halte durch dann geht es bestimmt bald bergauf ...

drück Dich !

A

Werbung

Ich wusste gar nicht, dass Mónico Paulinchen vor dem Klo auflauert, so ein Gauner ....
Ansonsten alles Gute, es geht irgendwann wieder aufwärts.

🙂

Ein kleiner Gauner ist er wirklich 😉
Danke für deine guten Wünsche, kann ich echt gebrauchen! 🙂

hey das tut mir leid - kann ich irgendwie helfen (gerne auch per PN) - es kann nicht immer schlecht laufen - halte durch dann geht es bestimmt bald bergauf ...

drück Dich !

Danke liebe Heike 🙂

Ich hoffe ja auch, dass es wieder bergauf geht. Aber es gibt halt einen Rückschlag nach dem anderen......... Es hängt überwiegend mit meinen gesundheitlichen Problemen zusammen, die immer schlimmer werden, da ist kein bergauf mehr in Sicht, eher das Gegenteil.... Dann die labile Gesundheit der Katzen, ihre Anfälligkeit für alles und jedes. Mónico muss auf jeden Fall diesen Monat noch zum TA: Zahnsanierung, nichts weltbewegendes, ich weiß.

Aber über allem schwebt halt das Damoklesschwert der Finanzen :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Liebes, wenn ich dir helfen kann, und sei es nur mit einem Telefonat, dann gib Bescheid, ja?Ich drück dich 🙂

Ach Antje - ist wirklich blöd - und mit der Gesundheit ist es auch schwierig - ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das sich alles beruhigt und es weniger anstrengend wird ...

.... wenn ich helfen kann (das ist nicht nur so dahin gesagt) - dann melde Dich bitte ...

Zuletzt bearbeitet:
Ach Liebes, wenn ich dir helfen kann, und sei es nur mit einem Telefonat, dann gib Bescheid, ja?Ich drück dich 🙂

Ach Antje - ist wirklich blöd - und mit der Gesundheit ist es auch schwierig - ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das sich alles beruhigt und es weniger anstrengend wird ...

.... wenn ich helfen kann (das ist nicht nur so dahin gesagt) - dann melde Dich bitte ...

Danke schön ihr Lieben für eure Hilfsangebote! 🙂
Seid mir bitte nicht böse, dass ich erst jetzt antworte, aber ich mußte einige Dinge regeln.
Mónico hat seinen OP-Termin jetzt am Donnerstag, ich meine OP nächste Woche Dienstag, zum Glück geht ambulant. Dann steht noch der Check Up diese Woche an. Und heute waren wir noch spät Abends bei meiner Allergie Therapeutin und zwar mit Sunny: seit einigen Tagen kratzt und putzt er sich wie wild, reisst sich das Fell büschelweise aus. Sein tolles Fell ist weg, er sieht aus wie von Motten zerfressen :sad::grummel:
Es stellte sich heraus, dass er das AB (Suanatem1) nicht vertragen hat bzw. dass er allergisch darauf reagiert. Wie vor knapp 2 Jahren Füchschen, der ist dadurch fast gestorben......

Es wäre schön, mit euch mal zu telefonieren, sich mal etwas von der Seele reden zu können. Das ist schon eine große Hilfe, wirklich. Aber ich möchte euch auf keinen Fall auf den Geist gehen oder so....... Wenn es euch wirklich nicht zuviel ist würde ich euch meine Nummer schicken.

Liebes, wenn es mir zuviel wäre,dann hätte ich es dir nicht angeboten.
Ich schicke dir gleich meine Nummer und dann kannst du anrufen,wenn es dir danach ist 🙂

Werbung:
Huhuuuu - was macht das Paulinchen - wiedermal neugierig nachfrag ...

und ich hoffe so sehr das die Herren des Hauses wieder fit sind ...

Hallo Heike, 🙂

Paulinchen geht es richtig gut! Sie ist zwar eine kleine faule Socke, die höchstens 3x täglich aus ihrem Körbchen kommt (das ist kein Scherz!), aber was solls, sie fühlt sich wohl dabei. Sie bekommt tgl. ein homöopathisches Mittel, was bei ihr hervorragend anschlägt. Sie hustet kaum noch und auch das ständige Rumgeschmaddere mit dem Näschen hat dolle nachgelassen.

Die Jungs sind auch bestens drauf. Mónico sogar so gut, dass er Madame gestern 2x in den Rücken gesprungen ist. Davon einmal, als sie auf dem Weg zum KaKlo war :grummel: kommt natürlich nicht so gut.
Aber bevor ich richtig losschimpfen kann ist der kleine Raubauke schon ins SZ unters Bett geflüchtet, er weiß ganz genau, dass er dann eingesperrt wird zwecks "Mütchen abkühlen". In der Zeit kann Paulinchen in aller Ruhe ihr Geschäft erledigen und Mónico sieht das inzwischen ganz entspannt :smile:

Zuletzt bearbeitet:
das paulinchen ist soooo eine süsse und hat super flauschiges fell.
ich durfte sie ja neulich streicheln. 🙂🙂🙂

und stimmt - bewegt hat sie sich nicht wirklich viel. 😀

einen dicken knuddler an deine ganze bande, antje.

Das süße alte Mädchen :pink-heart: (also ich meine Paulinchen damit :omg:)

Nun fehlen noch die Fotos und dann sind wir wieder für eine kleine Weile zufrieden gestellt 😉😀

na das freut mich aber das alles soweit ganz gut läuft ...

lg andrea

jo, wir sind auch zufrieden 🙂

das paulinchen ist soooo eine süsse und hat super flauschiges fell.
ich durfte sie ja neulich streicheln. 🙂🙂🙂

und stimmt - bewegt hat sie sich nicht wirklich viel. 😀

einen dicken knuddler an deine ganze bande, antje.

Sie hat wirklich ein herrlich weiches Fell, toll für so ne alte Dame 🙂
Knuddler sind weiter gegeben, danke 🙂

Das süße alte Mädchen :pink-heart: (also ich meine Paulinchen damit :omg:)

Nun fehlen noch die Fotos und dann sind wir wieder für eine kleine Weile zufrieden gestellt 😉😀
Wen solltest du auch sonst mit süß und alt gemeint haben? :stumm:

Ja Fotos ...... wenn dieser unmögliche Kater namens Mónico 2 Sekunden gewartet hätte, dann würde ich euch ein Foto mit beiden zusammen präsentieren....... aber so :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja Fotos ...... wenn dieser unmögliche Kater namens Mónico 2 Sekunden gewartet hätte, dann würde ich euch ein Foto mit beiden zusammen zusammen präsentieren....... aber so :grummel:

Nu komm, gib Dir mal ein bißchen Mühe😎

Paulinchen geht es richtig gut! Sie ist zwar eine kleine faule Socke, die höchstens 3x täglich aus ihrem Körbchen kommt (das ist kein Scherz!), aber was solls, sie fühlt sich wohl dabei.

Damit wäre wohl die Frage endgültig beantwortet, ob sich so eine eingefleischte und hartgesottene Streunerin jemals ans Haus gewöhnen würde 😎

JAAAAAAAAA - SIE KANN 😀 😀 😀

Aber bevor ich richtig losschimpfen kann ist der kleine Raubauke schon ins SZ unters Bett geflüchtet, er weiß ganz genau, dass er dann eingesperrt wird zwecks "Mütchen abkühlen". In der Zeit kann Paulinchen in aller Ruhe ihr Geschäft erledigen und Mónico sieht das inzwischen ganz entspannt :smile:

hiii der kleine Mann hat ne "stille Treppe" 😀

ich freue mich sehr das es der Dame richtig gut geht - und den größten Teil des Tages verschlafen das hat man sich in dem Alter verdient - und wenn ich ganz ehrlich bin - dann beneide ich sie darum ...

Und das es den Jungs wieder gut geht freut mich noch mehr ... super ...

Ich drück Dich und hoffe das Du es Deinen Katzen gleich tust ...

Damit wäre wohl die Frage endgültig beantwortet, ob sich so eine eingefleischte und hartgesottene Streunerin jemals ans Haus gewöhnen würde 😎

JAAAAAAAAA - SIE KANN 😀 😀 😀

Yes we can :grin::grin:

Die kleine Maus hat sicher in ihrem Streunerleben soviel Unschönes mitgemacht, dass sie jetzt einfach nur noch ihre Ruhe genießen möchte, Wärme, Schmusen, Kuscheln, lecker Fresschen.......
Aber damit gerechnet habe ich absolut nicht, mir war nicht klar, wie sehr sich ein altes Kätzchen wandeln kann 😕

hiii der kleine Mann hat ne "stille Treppe" 😀

ich freue mich sehr das es der Dame richtig gut geht - und den größten Teil des Tages verschlafen das hat man sich in dem Alter verdient - und wenn ich ganz ehrlich bin - dann beneide ich sie darum ...

Und das es den Jungs wieder gut geht freut mich noch mehr ... super ...

Ich drück Dich und hoffe das Du es Deinen Katzen gleich tust ...

Stille Treppe :grin: die cat nanny läßt schön grüßen :grin:

Der Katzenbande geht es mit Sicherheit um einiges besser als mir :grummel:

Werbung:
na klar ... aber dafür um so herzlicher ....

Für alle Paulinchen-Fans 🙂

DSCF5180.JPG

meine kleine Joghurtschnute :grin: