Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo.
Ich hab mir heute mal die ganze Geschichte durchgelesen und muss sagen das die kleine Maus sich wirklich das richtige zuhause ausgesucht.
Ich drück dir und den 4 Fellnasen die Daumen das ihr gesund bleibt und die Streiterein der beiden nicht schlimmer werden.
Anbei hätte ich mal noch ne Frage😳
Könntest du mir mal das Rezept geben das du der süssen zum Frühstück gereicht hast bitte bitte.
Mein Sorgenkind isst ohne Ende kann das Katzenfutter aber nicht verdauen da wollte ich es mal mit selbstgemachten versuchen währe dir echt dankbar.
Liebe Grüsse
Reneesme und
Keine Attacken sind schonmal gut 😉
Oder gab es keinen Grund für Madame bis jetzt?
oh , ich lese gerade die News und hoffe das Zylkene hilft dann
Das Paulinchen taut nachhaltig auf, wie's scheint!😀
Schön, dass es weiter keine Attacken mehr gab... vielleicht kehrt ja wieder Ruhe ein. Ich würd's euch sehr wünschen!!!!!
Liebe Grüße
Gerlinde
😀 Kleine Zicken-Omi!!! 😀😀😀
Lästere du man
Ich bin auch sicher, dass sie vor langer Zeit mal ein Zuhause und wahrscheinlich sogar ein recht gutes hatte. Von Anfang an gabs keine Berührungsängste, sie mochte sofort schmusen und streicheln. Köpfchengeben ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen.
Heute frisst die Dame wie ne neunköpfige Raupe........ wird wohl ein harter Winter
Schön, dass sie so fein frisst ...aber den langen Winter möchte ich nicht!
Antje, ich freu mich, dass es so super läuft bei euch 🙂, klingt wirklich gut.
Noch was wegen dem Zylkene, weil du es ja wohl nicht so bald brauchst und ich es ohne Verpackung geschickt habe: hab grad mal auf den Karton geschaut, es ist haltbar bis 12/2012 😉.