Hilferuf für ein krankes, altes Streunermädchen

• Themenstarter Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, man staune über die "Nebenwirkungen" :smile:

Wobei ich Mimulus weggelassen habe, mir schien es nicht auf Paulinchen zu passen. Sie ist ja nicht wirklich ein ängstliches Tier, dass sich unterm Bett verkriecht oder nur geduckt durchs Haus läuft.
Wenn Mónico sie nicht aufs KaKlo läst, hat sie keine Angst, sie ist eher genervt, will in Ruhe gelassen werden. Ich bin auch nicht sicher, ob es der Begriff Mobbing trifft......

Egal, deine Tipps waren Gold wert und die Mischung scheint positiv für sie zu sein!

A

Werbung

Und Liebes, wie schauts bei euch aus? Alles noch paletti? Ist noch Ruhe im Hause Pünktchen? Was macht unsre Grande Dame?
Fragen über Fragen 😀😀

Das ist mit das Wichtigste an den Bachblüten.Man muß genau schauen, welche Eigenschaften passen oder eher nicht.Und das kann am Besten der,der tagtäglich mit Ihnen zu tun hat 😉

Jo Liebelein, alles paletti! 🙂

Es herrscht Ruhe zwischen Madame und Mónico. Sie guckt ihn zwar noch ganz scheel an, wenn er sich bei mir am Schreibtisch niederlassen will, aber sie greift ihn nicht mehr an. Wobei auch Mónico etwas gelassener geworden ist.

Ich bin sicher, dass die Bachblüten sehr gut gewirkt haben. Danke nochmal 🙂. Die Lage weiter entspannt hat das zusätzliche Kaklo in der Nähe von Paulinchen. Es gefällt mir nicht wirklich hier ein Klo stehen zu haben, aber für sie ist es angenehmer. Mein Büro scheint ihr Lebensraum zu sein, da fühlt sie sich sicher und hüpft munter durch die Gegend. Vllt. hat sie deshalb auch so giftig auf Mónico reagiert. 😕

Sonst ging sie pro Tag nur 1x aufs Kaklo, erledigte beide Geschäfte auf einmal. Seitdem das Notklo 😀 im Büro steht, geht sie pro Tag so 3-4 mal!
Ist sicher für ihre Blase und die Nieren positiv!

Und rate mal, wer das Klo mit benutzt?
Na logisch..........Mónico :grin:

Das ist ja schön, daß die beiden nun doch wieder mit einander auskommen. Und ein Kaklo mehr, siehs als Deko😎😀

Das freut mich total Antje.:smile:
Und wenn ein Clo zusätzlich zur Entspannung beiträgt....was solls :grin:

Hab mal wieder ein paar Bildchen von unserer Süßen.

Sie entdeckt -mit Mamas Hilfe 😉- den Kratzbaum

paulinchen2006_0201_011339.JPG

Schon ganz mutig und neugierig

paulinchen2006_0201_221857.JPG

Und dann die Entdeckung des Tages: hier kann ich richtig dolle Krallen wetzen!

paulinchen2006_0201_221748.JPG

Ein aufregender Tag für unser Mäusele :smile:

Werbung:
Antje, schön dass es der Süßen so gut bei euch geht. :smile:

Siehste Paulinchen sagt sich, kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immernoch dazu🙂

Schön, wie sich das alte Mädchen macht.

Dat Paulinchen :omg:
Hach, wenn ich die süße Omi sehe, zaubert sie mir immer ein Lächeln ins Gesicht :smile::smile:

Hach Antje, es ist zuuuuu schön :pink-heart:

tolle Fotos von meiner lieblings Omi ... meine Mutti hätte zu Deinen Neuentdeckungen gesagt .... da wirst Du alt wie ne Kuh und lernst immer noch was dazu ... 😀

Werbung:
Die Süße ist aber auch wirklich allerliebst...:pink-heart:

Schön, dass bei euch wieder Ruhe eingekehrt ist!

Liebe Grüße
Gerlinde

Ich bin auch total happy, wie zufrieden das Mäusele bei uns ist. Das KaKlo in ihrer Nähe hat für viel Entspannung gesorgt, sie findet es scheinbar sehr bequem. Keine langen Wege mehr um Ecken herum, hinter denen Mónico lauern könnte......😉

Im Moment ist es eher so, dass Mónico ihr aus dem Weg geht. Ist aber für ihn kein Problem, er leidet da nicht drunter, hat ja seine großen Kumpels, mit denen er raufen kann.

Danke schön für eure lieben Kommentare!

Also wenn ich mal ganz frech sein darf ... vor Weihnachten möchte ich gerne noch von "dem alten Mädchen" hören ... und vielleicht ein Klitzekleinesminifotochen 😀

Also........ DU darfst doch immer frech sein :grin::grin:

Mal schauen, was ich in den nächsten Tagen tun kann, um deinen Wunsch zu erfüllen 😉

Ich schließ mich dem Frechsein an :grin:

Werbung:
Ich bin auch immer gaaaanz frech😀

Was iss dennu los????

Ihr frechen Gören, ihr! :grin::grin:

Ich bin nicht nur frech, sondern sogar vorwitzig!😀 Und natürlich will ich Fotos sehen. Schließlich sieht Eure Madam fast genau so wie mein Rocket aus!!!🙂