Hilferuf für ein krankes, altes Streunermädchen

• Themenstarter Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum Beginndatum
Auch Dir, liebe Antje, alles Gute für 2011.

🙂

A

Werbung

Hallo Antje, wir wünschen euch auch ein schönes Jahr 2011!
Vor allem Gesundheit und Freude.

Paulinchen ist echt der Hammer...zeigt dem Herrn, dass sie die Hosen an hat. 😀

Danke schön Susie!
Auch euch Beiden ein glückliches und gesundes neues Jahr!

@all

es gibt News

das staunt der Laie

und der Fachmann wundert sich

PaulinchenundMonico2011_0101_000011.jpg

und noch eins

PaulinchenundMonico2006_0101_000045.JPG

Was sagt ihr nun? :aetschbaetsch2::grin:

Na kuck, die mögen sich also doch:pink-heart:

Da denkt man, man blickt bei den Puschels endlich durch... und dann sowas 😱

Die ganze Keilerei war also nur ein FAKE 😎 :grin:

Werbung:
Klasse Antje...:smile:

ach komm Antje - was hast Du den beiden ins Futter gegeben - Valium - und als die Beiden vollig "hinüber" waren hast Du sie schön auf der Fensterbank drapiert ... giiiiiiiiiieb es zuuuuuu !!!!!😀

Tolle Bilder - Dein Gesicht möcht ich sehen, wenn Du eines Morgens aufstehst - und der Spanier und die Omi zusammen in einem Bettchen liegen 😀

Na kuck, die mögen sich also doch:pink-heart:

Scheint so 😕

Da denkt man, man blickt bei den Puschels endlich durch... und dann sowas 😱

Die ganze Keilerei war also nur ein FAKE 😎 :grin:

Alles nur show......seit dem läufts nämlich besser!

Danke schön 🙂

ach komm Antje - was hast Du den beiden ins Futter gegeben - Valium - und als die Beiden vollig "hinüber" waren hast Du sie schön auf der Fensterbank drapiert ... giiiiiiiiiieb es zuuuuuu !!!!!😀

Tolle Bilder - Dein Gesicht möcht ich sehen, wenn Du eines Morgens aufstehst - und der Spanier und die Omi zusammen in einem Bettchen liegen 😀

Ich glaub, dann brauch ich den Notarzt :wow:

Weder Valium, noch nicht mal Zylkene, einfach so. 😕
Da waren schon 2 Situationen in den letzten Tagen, bei denen ich doch echt staunte. Auch gestern Abend jagte Mónico hinter ihr her, aber Madame sah es schon fast als Spiel an........ einfach klasse!

Ach Antje, das freut mich so :pink-heart:!! Und es kommt mir irgendwie so bekannt vor 😎😀.
Die Fellnasen sind doch immer für ne Überraschung gut :smile:.

Da waren schon 2 Situationen in den letzten Tagen, bei denen ich doch echt staunte. Auch gestern Abend jagte Mónico hinter ihr her, aber Madame sah es schon fast als Spiel an........ einfach klasse!

vielleicht wird der kleine Spanier für die Omi noch zum Jungbrunnen - in ein paar Monaten rennen sie durchs Haus - und zu Weihnachten will Paulinchen wieder Kitten-Futter und an "Mamas-Brust" 😀

Werbung:
Ach Antje, das freut mich so :pink-heart:!! Und es kommt mir irgendwie so bekannt vor 😎😀.
Die Fellnasen sind doch immer für ne Überraschung gut :smile:.

Stimmt, und für solch positive Überraschungen sind wir doch immer zu haben 😉

vielleicht wird der kleine Spanier für die Omi noch zum Jungbrunnen - in ein paar Monaten rennen sie durchs Haus - und zu Weihnachten will Paulinchen wieder Kitten-Futter und an "Mamas-Brust" 😀

ich schmeiss mich wech :grin::grin::grin:

Wie schön, Antje, würde ich mir für meine Katern auch wünschen!

Möhrchen findet es absolut nicht nötig, dass Michel hier rumschlunzt. Wenn's doch da auch mal so eine Veränderung gäbe.

Liebe Grüße
Gerlinde

Hab Geduld Gerlinde, bei uns hats eineinhalb Jahre gedauert.....

Hab Geduld Gerlinde, bei uns hats eineinhalb Jahre gedauert.....

Möhrchen und Michel sind leider schon länger so disharmonisch 🙄 allerdings ist Fidelio ja erst seit einem dreiviertel Jahr dabei und er hat schon einiges verändert. Ich gebe die Hoffnung ja auch nicht auf...

Aber schön, dass es bei euch besser wird!

Hey - was ist denn hiiiiier los - nüscht ... gar nüscht ... man man Antje - das geht aber gar nicht ....

Los her mit dem nächsten Bericht über die Dame und den Jungs ....😀

Werbung:
Stimmt Scheppi, immer muß man sie zwingen 😉😀😀

Irgendwie hab ich heute genau damit gerechnet :grin:

Ich warte ehrlich gesagt auf einen ganz besonderen Moment, der aber in greifbarer Nähe scheint! Und mit DEM Foto möchte ich euch alle überraschen....... aber vorab wird nichts verraten, jawoll! :grin:

Paulinchen gehts bestens, hat inzwischen ihr Bettchen tagsüber mit der Fensterbank getauscht...... Katzen-TV gucken. Wenn Füchschen sich neben sie setzen möchte, gurrt er ihr das vom Boden aus vor, in diversen Tonlagen, dann hüpft er hoch und darf neben ihr Platz nehmen...... einfach köstlich.

Es ist soooooo schööööööön :pink-heart:

Das freut mich soooooo sehr Süße :yeah:

das hört sich prima an - und Füchschen ist halt ein richtiger Gentleman - der weiß was sich gehört - man muss immer fragen ob man sich zu einer Dame setzten darf ... und wenn man das brav getan hat, dann wird man auch huldvoll eingeladen 😀

So dann hol ich mal das Wartebänkchen raus und setzt mich drauf um auf DAS besondere Bild zu warten - ächtzt und hingesetzt 😀