Hilferuf für ein krankes, altes Streunermädchen

• Themenstarter Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum Beginndatum
Das besondere Bild würde ich auch gerne sehen.

🙂

A

Werbung

Jetzt bin ich aber neugierig auf das Bildmotiv😀

Habt Geduld mit Paulinchen, sie doch eine etwas ältere Dame. Da geht nicht alles mehr so hoppdihopp 😉 Spreche da aus Erfahrung 😉

Aber wir arbeiten dran, versprochen!

... da bin ich aber gespannt, Antje!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Zum Sonntag mal ein Zwischenbericht 😉

Madame logiert inzwischen tagsüber auf einem Kissen in der Fensterbank, also ist ihr Körbchen am Schreibtisch freigeworden. Sobald Paulinchen sich an den Vögeln draussen sattgesehen hat und sie wieder ins Körbchen möchte, sieht das allerdings so aus:

PaulinchenundSunny2011_0127_025022.JPG

Tagelang sass sie bedröppelt daneben und schlich dann von dannen

PaulinchenundSunny2011_0127_025044.JPG

Sunny liess sich in keiner Form stören, der schnarchte weiter.
Irgendwann fasste Madame sich ein Herz, erst ein Beinchen, dann zwei......... und dann erstmal große Pause. Sunny machte ein wenig Platz und schwups, sass Paulinchen neben ihm! :pink-heart:

PaulinchenundSunny2011_0129_025416.JPG

Mir scheint, Sunny war dann auch richtig stolz auf sich.
Paulinchen natürlich auch, das war ein riesiger Schritt für das Mäusele!

PaulinchenundSunny2011_0129_025817.JPG

Was meint ihr: ob sie sich wohl irgendwann richtig zu ihm legt, sich ankuschelt?

Sag mal, stimmen die Grössenverhältnisse auf den Fotos oder wirkt Sunny nur wegen seines Fells so riesig?

🙂

Werbung:
Sag mal, stimmen die Grössenverhältnisse auf den Fotos oder wirkt Sunny nur wegen seines Fells so riesig?

🙂

Sowohl als auch :grin:
Madame wiegt gute 4 Kilo, normale Hauskatzengröße.
Und Sunny bringt das Doppelte auf die Waage.......... er ist um einiges höher und vor allem auch länger als Paulinchen 😉 Coonie halt, da kann sich so mancher Hund hinter verstecken ohne Schatten zu werfen :grin:

@ all

H U R R A ! ! ! !

SunnyundPaulinchen2006_0101_000015.JPG

SunnyundPaulinchen2006_0101_000108.JPG

SunnyundPaulinchen2006_0101_000008.JPG

Das ist nun dieser ganz besondere Moment, den ich unbedingt im Bild festhalten und euch zeigen wollte. :smile:
Mensch, ich freu mich wie Bolle! Und Paulinchen ist ganz allein zu ihm gegangen........

Allerdings hat sie ihn soeben gehauen 🙁 Und da sie so Kopf an Kopf liegen ging wohl eine Kralle von ihr Richtung Auge bei Sunny, er kniff es jedenfalls zu. Aber ich kann zum Glück keine Verletzung erkennen.
Hoffentlich passiert das nicht desöfteren 😕

man man - auf die Fotos haben wir gerne gewartet - toll ist das - Paulinchen kommt immer mehr an - es sind ganz ganz tolle Fotos - und sie sieht wirklich neben dem großen Kerl so klein aus ...

Das mit der Pfote war bestimmt "nur" das sie sich vor ihrer eigenen Courage erschreckt hat ....

:omg::omg::omg:

Sooo schön, Antje!
Und das Hauen war bestimmt vor Schreck, weil Sunny sich zu ihr gedreht hat. Das kommt bestimmt noch öfter vor, ist jedenfalls bei uns so. Passieren tut aber in der Regel nix!

Dat Paulinchen und der Sunny, schöööön!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Danke für die schönen Fotos. 🙂

Ich denke auch, dass das Hauen nicht öfter vorkommt. Sie hat sich wohl nur im ersten Moment über so viel Nähe erschrocken. Wenn die Nähe zu Sunny normal wird, kommt das bestimmt nicht wieder vor. Süß die beiden, klein und groß. :pink-heart:

Werbung:
Huhu 🙂

Madamchen läßt mal wieder grüßen

erst mit Füchschen

PaulinchenuCasanova2006_0101_000023.JPG

und dann ------- oh Wunder---------------

mit Mónico

PaulinchenundMonico2006_0101_000014.JPG

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

tolle Fotos - wir freuen uns immer wenn wir was von der Dame sehen und hören - besonders schön ist es das die Jungs sich ihr immer mehr annähern ...

einen Knuddler an Deine Bande ...

Hallo liebe Antje,

das Paulichen sieht aber auch wirklich zum Schießen aus neben Big - Sunny- Obertiger - Boy... :pink-heart:

So wie es aussieht scheint sich dein Madamchen ja wirklich so richtig zu integrieren! Sehr schön! Wirklich, ich freue mich für euch!

.. mir geht das Herz auf vor Freude über die Entwicklung und die Fotos :pink-heart:

tolle Fotos - wir freuen uns immer wenn wir was von der Dame sehen und hören - besonders schön ist es das die Jungs sich ihr immer mehr annähern ...

einen Knuddler an Deine Bande ...

Danke schön! Die Großen haben damit gar keine Probleme, aber -man mag es nicht glauben- Mónico tut sich sehr schwer 😕

Hallo liebe Antje,

das Paulichen sieht aber auch wirklich zum Schießen aus neben Big - Sunny- Obertiger - Boy... :pink-heart:

So wie es aussieht scheint sich dein Madamchen ja wirklich so richtig zu integrieren! Sehr schön! Wirklich, ich freue mich für euch!

Paulinchen ist richtig angekommen. Füchschen und besonders Sunny liebt sie, während sie Mónico häufig schief anguckt 🙄

.. mir geht das Herz auf vor Freude über die Entwicklung und die Fotos :pink-heart:

...... mir auch Andrea, danke!

Werbung:
SunnyundPaulinchen2006_0101_000008.JPG
[/CENTER]

Das ist nun dieser ganz besondere Moment, den ich unbedingt im Bild festhalten und euch zeigen wollte. :smile:
Mensch, ich freu mich wie Bolle! Und Paulinchen ist ganz allein zu ihm gegangen........

Allerdings hat sie ihn soeben gehauen 🙁

Und mit diesem Foto legen wir die Mär der "harten Streunerin" nun endgültig im Reich der Fabeln und Legenden ab. :grin:
Madame wissen offensichtlich ein weiches Bett und ein kuscheliges "Wärmekissen" zu schätzen *lach*.

Und das mit der Pfote war sicherlich nur noch ein Reflex - oder eben ein Erschrecken vor der eigenen Courage.

Und mit diesem Foto legen wir die Mär der "harten Streunerin" nun endgültig im Reich der Fabeln und Legenden ab. :grin:
Madame wissen offensichtlich ein weiches Bett und ein kuscheliges "Wärmekissen" zu schätzen *lach*.

Und das mit der Pfote war sicherlich nur noch ein Reflex - oder eben ein Erschrecken vor der eigenen Courage.

Versteh ich bis heute nicht, wie Madame draußen überleben konnte, denn im Grunde ist sie ein Lämmchen 🙂 Liebt Schmusen und Kuscheln.......

Aber zu Wärmekissen Sunny hat sie sich seitdem nicht mehr gelegt, mangels Masse :grin: Sunny verzichtet wohl vorsichtshalber auf Besuche in Madames Bett :oha:
Statt dessen mußte ich ins Fenster ein 2. Kissen legen, das beansprucht nun das Füchschen für sich 😉

wie schön, zu sehen, wie madame sich jetzt zuhause fühlt.

wie schnell doch die Wochen vergehen ... und wie man sich dann immer wieder auf neue Berichte von der Dame und den Jungs freut ...

dann nehm ich mal auf dem Wartebänkchen platz 😀