Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal, stimmen die Grössenverhältnisse auf den Fotos oder wirkt Sunny nur wegen seines Fells so riesig?
🙂
tolle Fotos - wir freuen uns immer wenn wir was von der Dame sehen und hören - besonders schön ist es das die Jungs sich ihr immer mehr annähern ...
einen Knuddler an Deine Bande ...
Hallo liebe Antje,
das Paulichen sieht aber auch wirklich zum Schießen aus neben Big - Sunny- Obertiger - Boy...
So wie es aussieht scheint sich dein Madamchen ja wirklich so richtig zu integrieren! Sehr schön! Wirklich, ich freue mich für euch!
.. mir geht das Herz auf vor Freude über die Entwicklung und die Fotos
[/CENTER]
Das ist nun dieser ganz besondere Moment, den ich unbedingt im Bild festhalten und euch zeigen wollte.
Mensch, ich freu mich wie Bolle! Und Paulinchen ist ganz allein zu ihm gegangen........
Allerdings hat sie ihn soeben gehauen 🙁
Und mit diesem Foto legen wir die Mär der "harten Streunerin" nun endgültig im Reich der Fabeln und Legenden ab.
Madame wissen offensichtlich ein weiches Bett und ein kuscheliges "Wärmekissen" zu schätzen *lach*.
Und das mit der Pfote war sicherlich nur noch ein Reflex - oder eben ein Erschrecken vor der eigenen Courage.