Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu Heike 🙂
Ja, alles soweit im grünen Bereich bei uns. Die üblichen Zahnfleischprobleme übersehen wir mal ganz großzügig.......
Madame ist da ja außen vor, ihr gehts prächtig. Alle Vitalfunktionen in Ordnung! 😉 Inzwischen muss ich wirklich schon mal schauen, wo sie denn abgeblieben ist, sie liegt halt nicht mehr nur in ihrem Bettchen.
Neuerdings werden wir sogar morgens von ihr im SZ begrüßt, sie reagiert scheinbar auf das Klingeln des Weckers 😀 Eine Minute nach dem Klingeln kommt Paulinchen angetrappelt, klettert förmlich über Klaus rüber und ich bekomme dann ihre Tropfnase mitten ins Gesicht..........
:
(sche... ZFE ... hoffentlich ist es nicht zu schlimm - Farah geht es ganz gut - das ZF ist rot - aber sie hat keine Schmerzen - sie futtert wie ein kleiner Weltmeister und benimmt sich wie eine Jungkatze)
Das freut mich für Farah, wir sind ja schon zufrieden, wenn sie wenigstens fressen......
So ist es bei uns auch, Futter schmeckt und sie sind auch recht gut drauf. Aber ZF ist gerötet, sie stinken aus dem Mäulchen und bei Mónico ist schon wieder ein Zahn schwarz (FORL). Er ist doch erst im letzten September operiert worden Bei Füchschen steht auch Zahnbehandlung an, hoffentlich ist es da nur Plaque.
Hach Antje, ich hoffe sehr es ist nur das Wetter und ne Unpässlichkeit, denn Opi Fritti verzog sich dann auch lieber und atmete dann oft schwer.
Oh Antje - das sind keine guten Neuigkeiten ...
Hast Du mal mit deinem TA gesprochen - klar das Herzchen ist uns auch gleich eingefallen - kann sie sich vielleicht noch Erkältet haben ...
Vielleicht kann es helfen wenn sie für eine gewisse Zeit wo ihr das Atmen schwer fällt Medis zur Bronchien-Erweiterung bekommt (Adonis und Flori haben Solosin bekommen)
Um sie zu kühlen ... habt ihr vielleicht noch irgendwo alte Fliesen "rum liegen" (Reste) - die kann man in den Kühlschrank legen - kurz - und ihr als kühle Liegefläche anbieten ...
Hast Du ein Kalt-Inhalator - wenn sie das Geräusch nicht stört kann ihr das vielleicht helfen (manchmal kann man sich solche Geräte in der Apotheke leihen)
Wir drücken alle Daumen die wir haben das es der kleinen Dame schnell besser geht - und das die Temperaturen schnell wieder sinken - bei uns soll es morgen "nur noch halb so warm sein" wie heute - wir hoffen bei Euch auch ...
Alles Gute für Paulinchen. Alle Pfoten sind gedrückt, damit es der alten Lady bald wieder besser geht.
Liebe Grüße
Lilliput mit vielen Dickpfötlern
Hallo liebe Antje,
das Paulinchen erträgt diese Schwüle also nicht? 🙁
Es ist ja auch ungemein drückend die letzten Tage...
Ich hoffe, die nächsten Tage legt sich das wieder etwas und Madamchen kann sich regenerieren! 🙂
Ganz ganz liebe Grüße
Tina
Oh, dann aber dem Paulinchen alles Liebe!!!
Fidelio hatte die letzten Tage auch wieder mehr Probleme mit der Atmung, er hat von der THP ein Mittel bekommen, seither geht es besser.
Bestimmt ist es dieses arg belastende Wetter, die nächsten Tage sollen ja wieder klarer werden.
Ich wünsch Paulinchen gute Besserung!
Liebe Grüße
Gerlinde