Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Paulinchen ist wirklich sooooo herzig
und es ist ja nun wirklich nicht zu fassen, dass die Madame ihren Stammplatz nicht einnehmen durfte... ich gehe davon aus, dass sie den nächsten Katzenschutzbund schon informiert hat, oder?!!! 😀
Liebe Grüße
Gerlinde
Paulinchen ist ja eine ganz süße Maus, das zweite Bild gibt sie einfach toll wieder, das sollte man malen lassen. Sie sieht meiner Ulli etwas ähnlich, auch ein ehemaliges Streunerchen, ich sag immer westfälische Bauernkatze.😀
Die Situation mit dem besetzten Platz haben wir auch öfter, besonders Mascha besteht auf ihrem Lieblingsbettchen und wehe da liegt eine andere drin. Dann wird gestarrt, eine Runde gedreht, wieder ungläubig geschaut, wieder eine Runde bis sie dann mit einem herzzereissenden Klagelaut resigniert und sich etwas anderes sucht.
Der Albtraum für Paulinchen...ihr Platz ist besetzt 😱
Und das hier
ist ja
Schatzerl, bei deiner Pflege,Liebe und Fürsorge ist es kein Wunder, daß unser Paulinchen so toll ausschaut
Schatzerl, bei deiner Pflege,Liebe und Fürsorge ist es kein Wunder, daß unser Paulinchen so toll ausschaut
Oh weia, Bobby........ jetzt ist der Mónico doch arg geknickt Hat sich vor lauter Angst schon verkrochen.......
Bobby, das war doch nur Spass, ich tu doch Mamas altem Mädchen nix, echt........Sag doch nich gleich krummer Hund zu mir. Komm Kumpel, Frieden?