Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhuuuuu - hast Du immer noch Sorge ... ich hab es doch nicht bös gemeint ...
Wie geht es Euch ... und wie geht es Eurer Dosi ...
lieber Schnurrer - Bobby
Antje, euer Paulinchen ist so schnuckelig...
Schön, dass es ihr besser geht. Hoffe, um deine Gesundheit steht es auch gut. Falls nicht, wünsch ich euch mal zusammen Gute Besserung.
Ach Antje, ich freue mich stets was von der süssen zu lesen, denn auch du beweist damit dass Rassekatzenbesitzer ein großes Herz für ALLE Katzen haben, was ja nach Ansicht so mancher Foris umstritten zu sein scheint ... 🙄
Knuddel Paulinchen mal ganz lieb von mir und auch den Rest der Bande
oh man Monico - da war ja heute richtig was los bei Euch - aber gut das Dir nichts geschen ist - und ich muss sagen - wenn mir sowas passiert wäre hätten meine Dosis ne Bluttransfusion gebraucht - wenn ich mit meinen riesen Füßen zulang - da wächst kein Kraut mehr - sagen die Dosis immer - und das Du Angst hattes kann ich voll verstehen - hätte ich auch gehabt - aber sowas von ...
Man das mit Deiner Mama ist ja blöd - ich glaub die Menschenärzte sind manchmal genauso blöd wie unsere Ärtze - da frag man sich echt warum die so viele Jahre studiert haben - wenn die noch nicht mal mit den Medis zurechtkommen...
Du Monico - wenn es Deiner Mama nicht so gut geht - dann musst Du Dich auf ihre Brust legen - und ganz ganz ganz dolle schnurren - mach ich auch immer - und dann freuen sich meine Mamas immer - und können ganz doll entspannen - obwohl sie immer sagen - das ich nen ganz schön schwerer Kerl bin - aber wenn ich dann noch die Samtpfote ins Gesicht datsche - dann müssen sie lachen - und lachen ist immer immer gut ...
Geh mal schnell zu deiner Mama und gib ihr nen Nasenküsschen von mir - und sag ihr das meine Mamas an sie denken - und so hoffen das sie ganz schnell den richtigen Tiera... ach ne Menschenarzt findet ...
liebe Grüße
Bobby
Ufffff das war aber heftig mit Monico 😱
Gut das es Seitenschneider gibt und ihr den zur Hans hattet ! Vor vielen Jahren hatte ich Ähnliches mal mit Prisca erlebt und bin seither immer sehr achtsam , auch wenn ich bei Anderen die Katzen sitte. Die Halter wundern sich dann stets, was ich so wegräume ... 😳
Oh, Paulinchen hat einen neuen Fan 🙂
Oh ja - und wie ich das verstehen kann 🙂. Ich hab vor Freude und Rührung geheult, als meine Süße das erste mal in meinem Bett lag, und sogar dort geblieben ist, als wir (also mein Ex und ich) uns dann ganz vorsichtig dazu gelegt haben 😳 Und auch heute noch bin ich überwältigt von dem Vertrauen und der Liebe, die sie mir entgegenbringt, obwohl Menschen ihr so schreckliche Dinge angetan haben. Sie hat mich in den inzwischen 8 Jahren die sie bei mir ist, nicht ein einziges Mal mit Absicht gekratzt oder gebissen (ok, beißen wäre auch nicht schlimm, sie hat nur noch die Schneidezähnchen und die vier Eckzähne - wenn sie das Mäulchen zu hat sie sie aus wie ein kleiner Vampir 😀)
Es könnte natürlich schon sein, daß es mit dem Cortison zusammen hängt - aber irgendwie wäre es paradox... Meine Süße hat Cortison bekommen, wenn es zu schlimm mit dem Putzen wurde. Die ersten Jahre hat sie sich teilweise wunde Stellen geputzt, die leider von allein nicht mehr abgeheilt sind... Inzwischen ist es besser geworden, die Stelle ist dann zwar fast kahl, aber sie putzt sich nicht mehr wund 🙂 und die Haare wachsen dann auch immer relativ schnell wieder nach.
Ich hab leider auch keine Ahnung bzw. Erfahrung mit Allergien bei Katzen, da kann ich Dir leider nichts dazu sagen... Aber ich bin gespannt was Deine Allergiespezialistin meint - noch besser wäre es natürlich wenn es ganz schnell wieder von allein vorbei wäre 😉 *daumendrück*
Hmm ich habe mal rumgegoogelt und tatsächlich was gefunden, denn durch das Predni KÖNNTE die Haut insgesamt trockener und dünner erden, was dann tatsächlich auch zu Juckreiz führen KÖNNTE.
Blos das passiert nur bei Langzeiteinnahme oder Überdosierung, wenn ich das richtig gelesen habe.