Hilferuf für ein krankes, altes Streunermädchen

• Themenstarter Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum Beginndatum
.......brauchst nicht lange aufs Wartebänkchen :smile:

PaulinchenundMonico2006_0101_000030.JPG

Was kuckst du :grin:
PaulinchenundMonico2006_0101_000008%282%29.JPG

Waffenstillstand

F%C3%BCchschenundPaulinchenDSCF0006.JPG

Wenn die Sonne hinter der Hecke versinkt.......​

Fazit: Madame stört sich kaum daran, wenn Mónico in ihrer Nähe ist. Selbst über seine charmanten AufdenPopotatschattacken regt sie sich nicht ernsthaft auf. Was wollen wir mehr?

Füchschen und Sunny dürfen das sowieso. Kurz bevor das letzte Foto entstand tätschelte Füchschen Madame den Kopf; sie ließ es sich ohne Murren gefallen.

A

Werbung

Wow Antje, das schaut sooo harmonisch aus :pink-heart:

ach Menno , das Füchsen (und dich) möchte ich soooo gerne mal wiedersehen und ich hoffe zukünftig mobiler zu werden , denn nun sparen wir auf nen eigenes Auto 😎

Schön, deine Truppe mal wieder zu sehen. Wobei das Füchschen mein Favorit ist...ich liebe rote Coonie-Kater. :pink-heart::pink-heart:

Das Paulinchen sieht aber sehr zufrieden aus, finde ich. Schön, dass sie bei euch sein darf.

Liebes Pünktchen - du beweisst mit diesen Fensterfotos allen Neulingen, dass man für die Fensterbank wirklich keine Deko braucht. Die kann man ersatzlos abräumen (sind eh nur Staubfänger) :grin:

Katzenkino ist doch viiiiiel schöner :pink-heart:

Wow Antje, das schaut sooo harmonisch aus :pink-heart:

ach Menno , das Füchsen (und dich) möchte ich soooo gerne mal wiedersehen und ich hoffe zukünftig mobiler zu werden , denn nun sparen wir auf nen eigenes Auto 😎

Es ist inzwischen wirklich harmonisch! Die zwei Kleinen haben das toll hin bekommen.

Fürs Wägelchen wünsch ich dir nen Dukatenesel :grin: dann kannst du bald deinen Patenkater besuchen!

Schön, deine Truppe mal wieder zu sehen. Wobei das Füchschen mein Favorit ist...ich liebe rote Coonie-Kater. :pink-heart::pink-heart:

Das Paulinchen sieht aber sehr zufrieden aus, finde ich. Schön, dass sie bei euch sein darf.

So hats bei mir auch mal angefangen, Susi " ich liebe rote Cooniekater" :grin:
siehst ja, was dabei herauskommt 😉

Paulinchen genießt hier Wärme und Liebe, war ja lange genug auf der Strasse. Sie ist so ganz anders als alle Katzen, die ich bisher hatte, aber eine Bereicherung für uns!

Liebes Pünktchen - du beweisst mit diesen Fensterfotos allen Neulingen, dass man für die Fensterbank wirklich keine Deko braucht. Die kann man ersatzlos abräumen (sind eh nur Staubfänger) :grin:

Katzenkino ist doch viiiiiel schöner :pink-heart:

Genau! Und hier leben viele Vögel, die direkt ans Fenster kommen, im Garten nisten und morgendliche Konzerte geben.
Die Bande ist verrückt auf Katzenkino und die Pieper scheinen genau zu wissen, dass ihnen von unseren Katzis keine Gefahr droht.

Anja mir geht einfach das Herz auf bei den Bildern - und bei dem was Du schreibst - es ist einfach toll das die Dame sich an die Jungs gewöhnt hat und das einfach alles nur :pink-heart: ist...

Werbung:
Hach, meine kleine Schnecke :pink-heart:

Seit Monaten nehme ich Paulinchen Abends aus ihrem Körbchen und mit zu mir ins Bett. Dann gibts eine Schmuse-Kuschel-Schnurr-Runde, die sie -und ich 😉- so richtig genießt. Anschließend robbt sie mit ihrem kleinen Köpfchen in meine Hand und schläft so ein............ das ist sowas von süß.

Gestern Abend. Alles bettfertig, ich geh nach vorn, um Paulinchen zu holen.
Kein Paulinchen im Körbchen 😕😕 Wo steckt sie denn? Blick zum, Kaklo.....nein. Schreibtischstuhl? Fensterbank? Nein 😕 Verflixt nochmal, Paulinchen geht nie woanders hin.......
Vllt. in der Küche? Trinken oder Katzengras? Nein, auch nicht 😕
So langsam stieg der Paniklevel 😱

Also nach hinten, aber das kann ja wohl nicht sein. Will ins Bad und was sehe ich aus dem Augenwinkel?

Paulinchen thront im Schlafzimmer auf dem Bett!!!

Sitzt da wie die Queen..... mit vorwurfsvollem Blick........ wo bleibst du denn?

Ich liebe diese kleine Schnecke! :pink-heart:

He he Antje, Dein Gesicht hätte ich zu gerne gesehen als du die Süsse auf den Bett trohnend sahst 😀

Lieber nicht, ich fürchte die Gesichtszüge sind da doch arg entgleist 😱

he he DAS denke ich mir 😱

Antje, ich finde es sooooo toll wie klasse deine Schnecke das neue Leben mit euch geniesst :pink-heart:

pööööses pööööses pööööses Frauchen - die Queen Mum soooo lange im Bett warten zu lassen 😀😀😀

ich liebe diese alte Dame und Deine Geschichten - es ist einfach nur toll ....

Werbung:
hmmm ich finde hier stimmt was nicht - überhaupt gar nicht stimmt hier was - hier ist seit Ewigkeiten funkstille ...

HALLOOOOOO - wo ist mal wieder ein neuer "Bericht" über das Paulinchen 😀

Moin Heike 🙂

ich geh mal in die Ecke zum Schämen 😳
aber grosses Ehrenwort: spätestens zum WE gibts News.

Bis dahin 🙂 und Knuddler an Bobby :pink-heart:

So, erstmal ein Bildchen:

MonicoundPaulinchen2011.JPG

Geht doch, Madame und Mistböckchen 😀
Obwohl Mónico derzeit recht angepisst ist läßt er Paulinchen in Ruhe, reagiert sich an den Jungs ab. Da braut sich irgendetwas zusammen *stöhn*

Paulinchen dehnt ihre Bettbesuche immer weiter aus. Erst huschte sie nur zur Schlafenszeit ins Bett, irgendwann in den letzten Wochen kam sie morgens nach dem Weckerklingeln angetapst und inzwischen legt sie sich sogar tagsüber mutterseelenallein ins Bett.

Den Hammer brachte sie am letzten WE. Schützenfest im Dorf mit furchtbar viel Krach und Spielmannszug und Blaskapelle.......... ein Graus für Katzis. Füchschen das Sensibelchen (Heike, die Roten sind irgendwie "anders" 😀) bekommt schon ne Woche vorher Zylkene, damit er das halbwegs unbeschadet übersteht. Aber dennoch verschwindet er beim ersten Trommelschlag unterm Bett, Sunny dann als Nächster. Bei Mónico muss der Radau schon direkt vor der Haustür stattfinden, dann verzieht er sich mal kurz. Madame ist ja stressresistent..... bisher, denn am Samstag sah ich plötzlich eine Nummer Vier breitbeinig unters Bett staksen, ich mußte erstmal nachzählen, ob ich mich nicht vielleicht verguckt habe. Aber nein, tatsächlich alle einträchtig unterm Bett.

Glaubt mir: dieses kleine alte Mädchen bringt mich immer wieder zum Staunen.................... und zum Lachen!

das Foto ist toll - und die Dame passt sich ihrem Zuhause an ... was die Jung tun - das macht sie auch ... und das Bett ist doch ideal um darin zu faulenzen ...

Ich lese so gerne wie Paulinchen immer und immer mehr Zuhause ist - und das sie es so genießt ...

Knuddel Deine Bande mal ganz doll ... ja ... und Du hast recht ... die Roten sind "anders" 🙂

Werbung:
Unser Paulinchen 😀, die süße Ex-Streunerin und nun ein Betthascherl geworden :pink-heart:
Auch im Alter kann man sich noch wandeln :yeah:

klopf klopf klopf ... alle gesund und munter Zuhause ....

*Tür auf mach und um die Ecke lins*

Huhu Heike 🙂

Ja, alles soweit im grünen Bereich bei uns. Die üblichen Zahnfleischprobleme übersehen wir mal ganz großzügig.......

Madame ist da ja außen vor, ihr gehts prächtig. Alle Vitalfunktionen in Ordnung! 😉 Inzwischen muss ich wirklich schon mal schauen, wo sie denn abgeblieben ist, sie liegt halt nicht mehr nur in ihrem Bettchen.
Neuerdings werden wir sogar morgens von ihr im SZ begrüßt, sie reagiert scheinbar auf das Klingeln des Weckers 😀 Eine Minute nach dem Klingeln kommt Paulinchen angetrappelt, klettert förmlich über Klaus rüber und ich bekomme dann ihre Tropfnase mitten ins Gesicht..........