Hilferuf für ein krankes, altes Streunermädchen

• Themenstarter Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum Beginndatum
los - last uns zusammenrotten und ein wenig vor Antjes Tür randalieren und Schneebällte an die Fenster werfen bis es endlich neue Berichte und Fotos gibt 😀

A

Werbung

los - last uns zusammenrotten und ein wenig vor Antjes Tür randalieren und Schneebällte an die Fenster werfen bis es endlich neue Berichte und Fotos gibt 😀

Bin da
urlaub20.gif
urlaub20.gif
urlaub20.gif
urlaub20.gif
urlaub20.gif

Ich lach mich wech :grin: ihr verrückten Mädels :grin::grin:

Wie sagte anno Tobak seine Hoheit: euer Wunsch sei mir Befehl *denHutzieh*

Paulinchen macht sich hübsch für euch

paulinchen2006_0101_000019.JPG

Madame unter Palmen

paulinchen2006_0101_000039.JPG

Ja hoppla, wer bist du denn??

Paulinchenund%20F%C3%BCchschen.JPG

Man gut, dass da nicht Mónico lag; der Arme hätte bestimmt wieder was hinter die Ohren bekommen. Die Zwei werden in diesem Leben keine Freunde mehr, schade, aber es ist nun mal so.

Zum Frühstück sprang Madame heute mit auf den Futtertisch, Mónico frass schon. Sie guckt ihn an, er schaut ganz verdattert, so 2/3 Sekunden und dann aber weg.
Gestern hat sie ihm eine im "Begegnungsverkehr" geknallt. Danach blieben Beide sitzen, ca. 50cm voneinander, sah richtig gut aus. Als Madame sich umdreht, um auf den Schreibtisch zu hüpfen, kam allerdings Mónicos Rache.....

Na also, geht doch
gi9.gif

:grin:
Danke Süße für die schönen Bilder.Ich kann mich an Paulinchen gar nicht satt sehen
lv5.gif

Und nein, Freunde werden die Beiden wohl nicht mehr
boewu51.gif
, aber trotzdem scheint es wenigstens etwas ruhiger geworden zu sein oder gabs wieder Rückschritte?

Da isse ja, dat Paulinsche. Das Bild unter der Palme gefällt mir am besten, da guckt sie wie die Queen.😎

Schön, dass Paulinchen in ihrem Alter bei euch ein schönes Zuhause gefunden hat. 🙂 Die kleine ist wirklich süß. :pink-heart:

Ältere Katzen sind etwas Besonderes. Paulinchen erinnert mich so sehr an unsere Kescha, die nachher mit knapp 18 Jahren auch fast keine Zähne mehr hatte. Leider ist Kescha schon eine Sternenkatze. 🙁

Werbung:
ohhhh - das sind besonders schöne Paulinchen Fotos ... Danke schön! :pink-heart:

Die Beiden müssen sich ja nicht lieben - wenn sie sich in Ruhe lassen ist doch auch alles ok - und so kleine "Scharmützel" - die sind wenn es nicht übertrieben wird - auch nicht schlimm...

Knuddel mal Deine ganze Bande von uns ... und das Paulinchen besonders :pink-heart:

Na also, geht doch
gi9.gif

:grin:
Danke Süße für die schönen Bilder.Ich kann mich an Paulinchen gar nicht satt sehen
lv5.gif

Und nein, Freunde werden die Beiden wohl nicht mehr
boewu51.gif
, aber trotzdem scheint es wenigstens etwas ruhiger geworden zu sein oder gabs wieder Rückschritte?

Rückschritte? Nein, kann man nicht sagen. Mónico würde ja gerne auch mit ihr spielen, aber sie versteht ihn einfach nicht. 😕

Da isse ja, dat Paulinsche. Das Bild unter der Palme gefällt mir am besten, da guckt sie wie die Queen.😎

Sie ist ja auch unsere kleine Königin....... oder Queen Mum 😀

Schön, dass Paulinchen in ihrem Alter bei euch ein schönes Zuhause gefunden hat. 🙂 Die kleine ist wirklich süß. :pink-heart:

Ältere Katzen sind etwas Besonderes. Paulinchen erinnert mich so sehr an unsere Kescha, die nachher mit knapp 18 Jahren auch fast keine Zähne mehr hatte. Leider ist Kescha schon eine Sternenkatze. 🙁

Da hast du recht, ältere Katzen sind etwas ganz Besonderes!
Schade, dass deine Kescha bereits ein Sternchen ist, aber du bist bestimmt dankbar für die langen Jahre, die ihr miteinander verbringen durftet.

ohhhh - das sind besonders schöne Paulinchen Fotos ... Danke schön! :pink-heart:

Die Beiden müssen sich ja nicht lieben - wenn sie sich in Ruhe lassen ist doch auch alles ok - und so kleine "Scharmützel" - die sind wenn es nicht übertrieben wird - auch nicht schlimm...

Knuddel mal Deine ganze Bande von uns ... und das Paulinchen besonders :pink-heart:

Knuddels sind weitergegeben! Danke schön. 🙂

Diese kleinen Streitereien empfinde ich auch nicht als wirklich schlimm. Solange kein Blut fließt.......
Wären die Zwei allein sehe die Sache schon anders aus, aber so 😉. Mónico hat die beiden Großen zum Spielen und Madame hat ihre Ruhe. Genug Platz, damit sie sich aus dem Weg gehen können, ist vorhanden und wenns im Begegnungsverkehr mal scheppert, dann ist das halt so. Können doch alle gut mit leben.

Da hast du recht, ältere Katzen sind etwas ganz Besonderes!
Schade, dass deine Kescha bereits ein Sternchen ist, aber du bist bestimmt dankbar für die langen Jahre, die ihr miteinander verbringen durftet.

Kescha war so eine liebe Katze, die man immer gerne um sich haben mochte. Sie hatte nie schlechte Laune, war mit allem zufrieden, hat sich mit allen verstanden (andere Katzen und fremden Menschen) und außerdem war sie eine große Schmusebacke. :pink-heart:

Besonders in ihren letzten beiden Jahren ist Kescha fast nicht mehr von meiner Seite gewichen. Wir haben fast alles zusammen gemacht, selbst morgens beim Zähneputzen hat sie neben mir gesessen und mir Gesellschaft geleistet. Die ganze Nacht hat sie neben meinem Kopfkissen geschlafen. 🙂 Herz- und Wassertabletten hat sie täglich bereitwillig geschluckt, als wenn sie wusste, dass sie helfen. Leider halfen diese irgendwann nicht mehr. *heulschluchz*

Ich freue mich auf weitere Bilder von Paulinchen. Bin jetzt Paulinchen-Fan. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Dann herzlich willkommen im Paulinchen-Fan-Club! 🙂

Dieses NichtvonderSeiteweichen hab ich bei meinem Herzenskater Romeo auch so extrem erlebt; ich nannte ihn oft "Schleppekater", weil ich ihn ständig auf dem Arm herumgeschleppt habe. Auch er hat jede Behandlung ohne Murren über sich ergehen lassen, er war ein Engelchen. Über 6 Jahre ist er schon ein Sternchen und glaub mir, ich denke jeden Tag an ihn.

Ja, das glaube ich gerne. Leider bleibt uns nichts anderes übrig, als die lieben Sternenkatzies für immer in unserem Herzen zu tragen.

Sunny wird im Mai 14 Jahre alt. Langsam wird er auch immer anhänglicher unser kleiner Senior. 🙂

Werbung:
Hallo ihr lieben Paulinchen-Fans!

Der Schnecke geht es bestens, alles wunderbar.
Sie schickt euch liebe Grüße

129349515923278874.jpg

Schön dass es Paulinchen so gut geht, das freut mich sehr. Und das mit den Sternchen kann ich absolut bestätigen, egal wie lange sie schon weg sind, sie sind immer noch da...
Alles Liebe für euch und einen guten Rutsch!

Schön zu lesen, dass es Paulinchen so gut geht. Ich wünsche euch ein gesundes neues 2011! 🙂

Diese kleine Ziege 😀😀😀

Mónico scharrt im Kaklo, in ihrem wohlgemerkt! Madame horcht, schaut und fegt dann zum Klo, aus dem Mónico grad rauskommt. Er kann nicht weg........ und Madame knallt ihm eine :massaker: dreht sich um, haut ab......... Mónico hinterher und patscht ihr voll auf den Hintern :aetschbaetsch2: Seine Rache! Aber Madame ist gehüpft wie ne Junge :grin:

Diese kleine Ziege 😀😀😀

Mónico scharrt im Kaklo, in ihrem wohlgemerkt! Madame horcht, schaut und fegt dann zum Klo, aus dem Mónico grad rauskommt. Er kann nicht weg........ und Madame knallt ihm eine :massaker: dreht sich um, haut ab......... Mónico hinterher und patscht ihr voll auf den Hintern :aetschbaetsch2: Seine Rache! Aber Madame ist gehüpft wie ne Junge :grin:

:muhaha::muhaha::muhaha:

Kann ich mir richtig vorstellen... meine Süßen bieten sich auch immer ähnliches.

Ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen?!!!! Wünsche dir und deinen Lieben noch alles, alles Gute.

Liebe Grüße
Gerlinde

Werbung:
Diese kleine Ziege 😀😀😀

Da fängt doch das Jahr erst richtig gut an.😀😱😀

Hach - das hört man doch gerne 🙂 - kleine Nickeligkeiten erhalten die Freundschaft 😀 😀

Aber ich werde irgendwie so das Gefühl nicht los, das der Threadtitel nicht mehr soooo gaaaanz wirklich passt.

Alt? Krank? Streuner?? 😎 Nich wirklich oder?? :grin:

naja Paulinchen - da muss ich sagen - wer das Eine will (dem kleinen spanischen Herren eine knallen) - muss das Andere lieben (selbst eine auf den Po zu bekommen) 😛

Wünsche Dir und Deinen Dosis und natürlich auch den vierbeinigen Jungs ein tolles neues Jahr ...

(wie hat denn das Füchschen Sylvester überstanden)

Huhu Heike 🙂

hab dich schon vermisst 😉

Füchschen hat Silvester bestens überstanden, schau mal hier

Ich wünsch euch allen ein glückliches 2011 !!