Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
los - last uns zusammenrotten und ein wenig vor Antjes Tür randalieren und Schneebällte an die Fenster werfen bis es endlich neue Berichte und Fotos gibt 😀
Na also, geht doch
Danke Süße für die schönen Bilder.Ich kann mich an Paulinchen gar nicht satt sehen
Und nein, Freunde werden die Beiden wohl nicht mehr, aber trotzdem scheint es wenigstens etwas ruhiger geworden zu sein oder gabs wieder Rückschritte?
Da isse ja, dat Paulinsche. Das Bild unter der Palme gefällt mir am besten, da guckt sie wie die Queen.😎
Schön, dass Paulinchen in ihrem Alter bei euch ein schönes Zuhause gefunden hat. 🙂 Die kleine ist wirklich süß.
Ältere Katzen sind etwas Besonderes. Paulinchen erinnert mich so sehr an unsere Kescha, die nachher mit knapp 18 Jahren auch fast keine Zähne mehr hatte. Leider ist Kescha schon eine Sternenkatze. 🙁
ohhhh - das sind besonders schöne Paulinchen Fotos ... Danke schön!
Die Beiden müssen sich ja nicht lieben - wenn sie sich in Ruhe lassen ist doch auch alles ok - und so kleine "Scharmützel" - die sind wenn es nicht übertrieben wird - auch nicht schlimm...
Knuddel mal Deine ganze Bande von uns ... und das Paulinchen besonders
Da hast du recht, ältere Katzen sind etwas ganz Besonderes!
Schade, dass deine Kescha bereits ein Sternchen ist, aber du bist bestimmt dankbar für die langen Jahre, die ihr miteinander verbringen durftet.
Diese kleine Ziege 😀😀😀
Mónico scharrt im Kaklo, in ihrem wohlgemerkt! Madame horcht, schaut und fegt dann zum Klo, aus dem Mónico grad rauskommt. Er kann nicht weg........ und Madame knallt ihm eine dreht sich um, haut ab......... Mónico hinterher und patscht ihr voll auf den Hintern Seine Rache! Aber Madame ist gehüpft wie ne Junge
Diese kleine Ziege 😀😀😀
Mónico scharrt im Kaklo, in ihrem wohlgemerkt! Madame horcht, schaut und fegt dann zum Klo, aus dem Mónico grad rauskommt. Er kann nicht weg........ und Madame knallt ihm eine dreht sich um, haut ab......... Mónico hinterher und patscht ihr voll auf den Hintern Seine Rache! Aber Madame ist gehüpft wie ne Junge