Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Antje - keine guten Nachrichten - Mist ... wir haben schon gegrübelt - wie man der kleinen Damen noch helfen kann ... ich weiss nicht ob das eine ganz blöde Idee ist ... aber Katzen mit Asthma bekommen ja mit dem Airocat Cortison direkt in die Lunge - das hat den Vorteil das es "nur" an dieser Stelle wirkt und nicht den "Rest" des Körpers schwächt/beeinflusst ... vielleicht eine Möglichkeit?
Drücken Euch ganz fest ...
Och neee, das Paulinchen... hörte sich jetzt so gut an und nun so was!
Na, und mitten in der Nacht die Betten abziehen, das ist ja was, was dir auch noch fehlt, Antje! 😱
Wow, dieses alte Mädchen sieht ja richtig toll aus!
Und meine gedrückten Daumen hast du, dass Mietzi bald in ihr neues Zuhause umziehen kann und sich dort ganz schnell einlebt.
Für deine Kleine sind natürlich auch noch Daumen übrig, versteht sich ja wohl 😉
Wäre ja schön, wenn ihr ohne Cortison auskommen würdet.
Paulinchens Euphorie hat leider ein Ende gefunden
Vor einigen Tagen begann sie Abends und Nachts stark zu husten, bei ihrer Erkrankung ist das dann schon heftig. Gut, sie soll sich nicht quälen und unser TA hatte 2x tgl. 1/2 Tablette verordnet, sie hat aber bis dato nur 1x tgl. Predni bekommen. Also hab ich die Dosis erhöht und nun hängt meine Maus wieder lustlos in der Gegend rum
Kein Spass an nix und vorgestern hat sie sogar ins Bett (unseres!!) gepieselt. Wahrscheinlich stand die Tür nicht weit genug offen....... jedenfalls für Madame nicht
Ich war begeistert. Nachts um 12 noch Betten abziehen...... es war alles durch, bis auf die Matratze
Bin schon traurig, dass sich das nun so entwickelt, war sooooo toll mit der Kleinen