A
aschneck
Erfahrener Benutzer
- 91757 Auernheim - Pflegestelle von 4 Wacklern desT
Ich lebe im durchschnitt mit 20Katzen in einem Haus...aber ich BESITZE sie nicht !
Ich habe einen Ehemann aber ich BESITZE ihn nicht !
Ich habe Kinder und Enkel aber ich BESITZE sie nicht !
Ich habe Freunde aber ich BESITZE sie nicht !
Ich BESITZE nur SACHEN keine LEBEWESEN !
Ich bin "MENSCH" und kein ZWEIBEINER...doch was ist der Unterschied ?
Ein "Pfötchen" würde sagen...
"ZWEIBEINER" regieren und überbevöllkern UNSEREN GEMEINSAMEN PLANETEN...ZWEIBEINER BESITZEN..und sind egoistisch...alles muss schön sein...alles muss teuer sein..BESITZ ist das Wichtigste...hauptsache ich und die meinen ( sie vergolden 1 Tier den Arsch und sehen zu wie andere verhungern)-egal was mit anderen ist..
"MENSCHEN" sind selten...sie sind für alle Hilfsbdürftigen da..egal ihrer Herkunft-Rasse-Farbe...bevor sie sich SACHEN kaufen überlegen sie ob diese materiellen Dinge WIRKLICH benötigt werden , sie sind begnügsam und geduldig... vorhandenes Geld wird für LEBENSNOTWENDIGES ausgegeben...
besser 20 satte Katzen mit 1kg BilligTROFU als 1 Döschen Luxusfutter für eine "Prinzessin"...besser 1 Kastration einer "Wilden" als ein Friseurbesuch...
besser 5 Stunden Hilfe für Hilfsbedürftige als 5 Stunden zu vergeuden...
"Pfötchen" möchte in Ihrem/seinem nächsten Leben gerne "Mensch" werden dürfen um all das Gute das an ihr getan wurde auch an anderen zu tun !
Danke an alle "MENSCHEN" im Forum und auf der ERDE....
und jeder der in sich nun den "ZWEIBEINER" entdeckt hat...bis zu eurem Tod habt ihr noch Zeit ein "MENSCH" zu werden.....
mfg
Annette
Ich habe einen Ehemann aber ich BESITZE ihn nicht !
Ich habe Kinder und Enkel aber ich BESITZE sie nicht !
Ich habe Freunde aber ich BESITZE sie nicht !
Ich BESITZE nur SACHEN keine LEBEWESEN !
Ich bin "MENSCH" und kein ZWEIBEINER...doch was ist der Unterschied ?
Ein "Pfötchen" würde sagen...
"ZWEIBEINER" regieren und überbevöllkern UNSEREN GEMEINSAMEN PLANETEN...ZWEIBEINER BESITZEN..und sind egoistisch...alles muss schön sein...alles muss teuer sein..BESITZ ist das Wichtigste...hauptsache ich und die meinen ( sie vergolden 1 Tier den Arsch und sehen zu wie andere verhungern)-egal was mit anderen ist..
"MENSCHEN" sind selten...sie sind für alle Hilfsbdürftigen da..egal ihrer Herkunft-Rasse-Farbe...bevor sie sich SACHEN kaufen überlegen sie ob diese materiellen Dinge WIRKLICH benötigt werden , sie sind begnügsam und geduldig... vorhandenes Geld wird für LEBENSNOTWENDIGES ausgegeben...
besser 20 satte Katzen mit 1kg BilligTROFU als 1 Döschen Luxusfutter für eine "Prinzessin"...besser 1 Kastration einer "Wilden" als ein Friseurbesuch...
besser 5 Stunden Hilfe für Hilfsbedürftige als 5 Stunden zu vergeuden...
"Pfötchen" möchte in Ihrem/seinem nächsten Leben gerne "Mensch" werden dürfen um all das Gute das an ihr getan wurde auch an anderen zu tun !
Danke an alle "MENSCHEN" im Forum und auf der ERDE....
und jeder der in sich nun den "ZWEIBEINER" entdeckt hat...bis zu eurem Tod habt ihr noch Zeit ein "MENSCH" zu werden.....
mfg
Annette