A
aschneck
Erfahrener Benutzer
- 91757 Auernheim - Pflegestelle von 4 Wacklern desT
Wer lesen kann ist im Vorteil...
ich sagte nicht hört auf Geld zu verdienen sondern wenn jemand arbeitslos ist und von der Lohnsteuerbezahlenden Bevöllkerung lebt kann er ja (solange er noch keinen bezahlten Job hat) im Ehrenamt arbeiten .
Was glaubt Ihr vieviele Leute im TH ankommen und um Futter oder TA-Versorgung bitten wegen "Arbeitslosigkeit"...doch niemand bietet seine Hilfe als Gegenleistung an !
Wenn jemand keinen bezahlten Job hat kann er doch arbeiten ,oder ?
Wir leeren auch die Spendenboxen , sammeln um Geld füt TA -Kosten, sammeln Sachpreise für Tombulas , versorgen Tiere ....und liegen nicht ohne Arbeit auf der faulen Haut !
Wenn jemand meint hier posten zu müssen sollte er erst alles durchlesen...
mfg
Annette
P.S. auf solche postings werde ich nicht mehr antworten...
ich sagte nicht hört auf Geld zu verdienen sondern wenn jemand arbeitslos ist und von der Lohnsteuerbezahlenden Bevöllkerung lebt kann er ja (solange er noch keinen bezahlten Job hat) im Ehrenamt arbeiten .
Was glaubt Ihr vieviele Leute im TH ankommen und um Futter oder TA-Versorgung bitten wegen "Arbeitslosigkeit"...doch niemand bietet seine Hilfe als Gegenleistung an !
Wenn jemand keinen bezahlten Job hat kann er doch arbeiten ,oder ?
Wir leeren auch die Spendenboxen , sammeln um Geld füt TA -Kosten, sammeln Sachpreise für Tombulas , versorgen Tiere ....und liegen nicht ohne Arbeit auf der faulen Haut !
Wenn jemand meint hier posten zu müssen sollte er erst alles durchlesen...
mfg
Annette
P.S. auf solche postings werde ich nicht mehr antworten...