Katzenbande
Forenprofi
Bedingungslose Selbstaufgabe für Tiere ist für meinen Geschmack falsch verstandener Gesinnungsbuddhismus und Gutmenschentum.
Sehe ich auch so.
Um einiges verständlicher wird die TE, wenn man ihren post hier liest. Für sie gibt im Leben scheinbar nur die Katzen, die sie betreut, alles andere zählt nicht🙁:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich gebe Dir 100% Recht!
Ich habe derzeit 20 auf 200qm Wohnfläche...
Süße und Mäusle gehen den Menschen aus dem Weg und kommen nur zum Füttern.., Fluffy will nur beim Klomachen beschmust werden, Teufi und Scheißi schmusen Abends und Morgens mit mir im Bett (wo sie auch schlafen) , Smoky dto. mit meinem Mann , Micky ist fast immer draussen und kommt nur Nachts zum schlafen rein, Blacky kommt und geht und ihm derhören meine Arme Abends beim Nachrichten schauen , Katerle dto. wartet bis nach den Nachrichten und kommt dann auf eine Schmusestunde , Kitty kommt immer wenn der Computer angeht ,Schnecky schmust nur bei der Kratzbaumreinigung , Lucky wartet auf den Staubsauger , Tabsy schmust nur mit den Beinen..., Kugele klettert wenn sie Lust hat wie ein Affenbaby hoch und krallt sich am Hals fest bis ein Arm sie hält und da legt sie sich dann wie ein Baby rein, Mini schmust abends nur mit meinem Mann , Mammy kommt nur zum Streicheln wenn wir draußen mal eine Rauchen oder die Futterschüsseln der Wildlebenden auffüllen ,und die 4 Wackler
(zw.7 und 8 Monaten alt) bekommen morgends und abends am Fußboden ihre Zuwendung.
Auch bei der Fütterung wissen alle, Trofu steht überall und 3x tgl Nass gibts tlw. aus Rießenhundenäpfen und bei anderen in 1 Portionsschälchen auf "IHREM" Platz... Wassereimer stehen gefüllt in den Duschen (Wir baden nur .-) ..) und in jedem Zimmer steht ein Wassernapf... Klo´s ( 19 Stück davon 2 in Übergröße) stehen im Haus verteilt.. mit verschiedenen Befüllungen..grobe und feine Klumpstreu...Cat´s Best...Hygienestreu) für alle Wünsche ist gesorgt...
Bei jeder Fütterung gibt es andere Sorten so dass es keinerlei Probleme mit umstellen gibt.. 2 Rießenkratzbäume und ca. 20 "Normale" dazu über 30 Liegeplätze und 2 gr. Hunde-isoboxen mit eingebauter Hängematte (stehen in den ungeheizten Zimmern) und 3 Räume mit Ofenheizung bieten auch unterschiedlichste Raumtemperaturen...zusätzlich stehen noch mehrere Transportboxen mit Decken rum so dass alle die ins Haus kommen problemlos in die Boxen gehen..da sie die Box nicht mit Tierarzt verbinden...
Es sind also 10 Kater und 10 Kätzinnen von 7 Monaten bis 12 Jahre...
Stomatitis,chron.Schnupfen, Amputation,Halbblind,Allergie,Menschenscheu, Wackler... fast alle ehemalige "Wilde".. und alle unvermittelbar(ab und zu finden sich aber dann doch neue Eltern...) unser Haus ist AMTSTIERARZT überpfrüft und die Wackler (Behindertenzimmer) und die Süße fanden bei uns ihre Pflegestelle ( Tierheim Gunzenhausen) da im Tierheim keine Möglichkeit ist diese Lebewesen so zu betreuen wie sie es benötigen..
Alle werden über die Tierklinik versorg..sind geimpft (soweit es ihre Erkrankung zulies) und bis auf die Wackler(sind noch zu instabil) alle Kastriert...
Kosten im Monat ca.500 Euro trotz Unterstützung mit Futter aus den Spendenboxen ! Nebenbei fahre ich noch Klinikfahrten fürs TH und nächste Woche gehe ich "Betteln" um Sachspenden für den Weihnachtsmarkt zu bekommen, wo ich dann auch Lose mit verkaufen werde....
Fast alle Tiere kamen in erbärmlichsten Zustand ( wie im spanischem Tötungsstationen) zu mir ... Wenn die Tierarztkosten zu hoch werden steht im Th eine Sammelbüchse um weiterzuhelfen...ist mal mehr in der Büchse wird sofort wieder ein "Wilder" gefangen kastriert,täto, entwurmt und entfloht !Wenn wir nicht Zustände wie inSpanien auch in Deutschland haben wollen.. hilft nur eines... jeder der Zeit und Platz hat "uvermittelbare aus den TH2 eine Heimat geben und jeder der Geld hat... auch 1 Euro im Monat hilft!... Tierschutzvereine ...TH... und Organisationen zu unterstützen!
Als denkt dran... jede Bluse die Ihr kauft obwohl genügend im Schrank sind kann Leben retten !Und schimpft nicht auf TH , alle tun ihr bestes um zu helfen!
HELFT mit!
Annette