Schattenherz
Forenprofi
- Mitglied seit
- 6. Oktober 2010
- Beiträge
- 1.254
- Ort
- NRW
Vielleicht wurden sie auch nur so, weil sie auf 40qm minus einem gesperrten Zimmer, also vielleicht noch auf 25qm real existierender Fläche ihr Leben fristen mussten.
So kann man Katzen nicht halten. So macht man Katzen kaputt.
Ich finde da übertreibst du jetzt wirklich maßlos , nur weil nicht jede Katze Freilauf hat und und/oder eine riesige Wohnung ist sie kaputt!
Dann wären alle Katzen die lange im TH saßen kaputt, da ist nämlich oft noch weniger Platz und noch weniger Beschäftigung und sind sie das? Nö!
Es hat nunmal nicht jeder die Möglichkeit eine grosse Wohnung zu haben oder den Tieren Freilauf zu geben, dann dürften all diese Leute keine Katzen haben?
Gute Idee, dann kommen diese ganzen durch Platzmangel kaputten Katzen gar nicht mehr aus dem TH raus!
Ausserdem willst du doch wohl nicht sagen, dass ne riesige Wohnung, wo sich aber überhaupt nicht mit dem Tier beschäftigt wird, besser ist als ne kleine, wo sie aber jeden Tag zuwendung bekommen, oder?
Ehrlich, zu manchen deiner Aussagen fällt einem nix mehr ein, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Meine Katzen schmeissen so gut wie nie was runter, sie klauen nix ausser mal n Haargummi, sie pinkeln nirgends hin, sie gehen nicht an Möbel, sie gehen nicht ans Essen, sie springen nicht auf die Küche, nicht auf den Esstisch, nicht auf die TV Anrichte, obwohl bis auf die Küche sogar erlaubt, sie rennen nie aus der Wohnung, versuchen nicht vom Balkon auszubüchsen, sie machen fast nie Krach, sie spielen nur mit Dingen, die ihnen gegeben werden. Sie gehen brav in die Transportbox, machen keinen Terz beim TA, sie lassen sich problemlos kämmen, Krallenschneiden und Zähne putzen.
Die müssen echt kaputt sein, ich sollte direkt mit ihnen zum Psychologen 🙄
Mein Gott, sie sind ruhig und nicht arg verspielt, es gibt solche Katzen, gerade bei bestimmten Rassen ist das nicht selten.